• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Ich habe nun ebenfalls meine Ware erhalten. Der Shop liefert also – hat aber ein mangelhaftes Kommunikationsverhalten. Wenn als verfügbar gekennzeichnete Produkte erst vier Wochen später geliefert werden, wäre eine kurze Zwischeninfo sehr hilfreich gewesen. Das hätte mir und sicher auch anderen viel Aufregung erspart.

...sorry - hatte gestern etwas Anderes zu tun.
DHL/Post waren offenbar nicht schneller in der Lage, eine Sendung zu transportieren.
Gestern kam die Ware von fischer-modell endlich bei mir an.
Der Grund liegt aber eindeutig beim Transporteur - nicht beim Online-Shop.

Mal abgesehen davon, ist die Ware einwandfrei - mein MXULFA zeigte einwandfreie Fahrfunktionen, sowie die wichtigsten Sounds - also, kein Grund zur Aufregung...

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Bestellung bei Fischer ist nicht zu bemängeln.
Lieferbare Modelle von Hädl und Piko (angegebene Versandzeit 1-6 Tage) wurden an Tag 2 versandt.
Auch DHL hielt den genannten Liefertermin am Samstag ein.

Moin!

Die Wogen sind hier abgeklungen. Grund genug, nochmal etwas zu rühren :cool:. Was wurde hier herum geschurbelt, und mancher verhob sich zu solch Aussagen wie "... wer dort bestellt ist selber schuld..." (sinngemäß). Ja, wo bekomme ich Laternen und 24er-Ersatzteile sonst her? Sehr ärgerlich diese Besserwisserei! Was soll's, TT-Board ebend!

Vor ein paar Tagen ist nun meine Bestellung vom August 2024 eingetroffen. Und mehr noch, nach mehrmaligen Kontaktversuchen meinerseits (vielleicht ja eine Teillieferung?), die immer ins Leere liefen, gab es nun einen überraschenden Anruf bei mir (irgendwelche Nachfragen). Was sagt man dazu?! Ja, zwischendurch mal eine Verlautbarung wäre wünschenswert gewesen. Vielleicht läuft das ja in Zukunft besser.

So, nun zurück zum Geschwurbel, Action! 👹

Gruß, Thomas

Moin,

ich muß auch mal positiv über Fischers berichten. Am Sonntag (17.05.) gegen 10:00 Uhr habe ich bei Fischers eine Bestellung aufgegeben, hatte abends 23:30 Uhr die Rechnung und am Montagnachmittag die Versandbestätigung. Dienstag lieferte DHL meine bestellten Decoder. Schneller geht nicht. Von meiner Seite gab es mit diesen Shop noch nie Probleme. Aber vielleicht hatte ich immer nur Glück.

Grüße Olaf

Hat jetzt eigentlich jeder seine Erfahrung mitgeteilt? Oder fehlt noch wer? :gruebel:
Ja, ich. Immer alles gut.
Meine Güte. Ich finde es gut, wenn hier nicht nur die Nörgler, sondern viel mehr eben auch die positiven Erfahrungen angezeigt werden. Meckern, von 100%, Meckern auch 100%. Zufriedene Kunden, ist normal, müssen nicht bewerten. Der Fischershop ist eine meiner wichtigsten Einkaufsquellen, und so soll es auch bleiben. Also los, quatsch nicht, sondern geht auf Shoppingtour.
Viele Grüße
kalle

Zurück
Oben