Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bayern ist überall und immer. Freunde von mir haben am letzten Wochenende Oktoberfest gefeiert - in Berlin und Epoche VI. Je nach Bemalung der Tracht passt das auch zu anderen Volksfesten, die es auf mancher Modellbahn auch geben soll.Für eine Modellbahn nach bayerischem Vorbild ganz hübsch. Für andere Regionen weniger zu gebrauchen.
Bayern ist überall und immer. Freunde von mir haben am letzten Wochenende Oktoberfest gefeiert - in Berlin und Epoche VI. ...
Grüße
Jörg
Ja, wo Du recht hast, will ich nicht weiter streiten.
Auf den Krügen ist eindeutig >HB< zu lesen und die Krone zu erahnen.es ist ein bisschen schwierig für mich, den Stil der Region auf dem Bild zu verstehen .
Zeig doch mal - evtl auch hinter dem VorhangHi,
das Problem ist, dass viele die toll finden, aber fast niemand unlackierte Figuren haben will. Jedenfalls liegen bei mir noch diverse Sätze, die mit der letzten und vorletzten Sammelbestellung mitkamen. Also bei wirklichem Interesse gerne per Unterhaltung.
MfG JPP
Genau, so geht es mir ebenfalls. Gibt es vom Erschaffer der Figuren einen Shop oder wo kann man sehen, was es alles gibt? Epoche V/VI braucht auch gute Figuren! ;-)Ich finde die Figuren auch genial. Aber leider passen sie nicht in meine Modellbahnzeit.