V180-Oli
Foriker
Ich könnte mir auch gut als Modell den "Goldenen Reiter", also August den Starken, vorstellen. Den kennen sehr viele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt aber schon einige Standbilder,Der alte Fritz wäre jedoch schöner und unverwechselbarer.
Also müssen wir doch weiter streiten, wer gedruckt werden soll ...... und da diese Denkmäler meistens in Übergrößen dargestellt wurden, lassen sich die H0-Modelle allemals verwenden mit Anpassungen des Sockels o.ä.;
...
Soo gross ist der Faller Brunnen im Vergleich zu TT Fahrzeugen?oder selber bauen:
Grundaufbau eines Stadtdenkmals , ev.Zentrumsbrunnen "Drachentöter" .
Anhang anzeigen 433007
ist ein Zusammenbau von Vollmer 43758 Stadtbrunnen und Faller 130232 Rathausbrunnen plus Figuren aus Ü-Ei ö.ä.Ich hätte mir den kleiner vorgestellt.
die gab es schon von Preiser + FallerGoethe (und Schiller) gibt es auch oft
mag sein, aber das erkennst Du nur mit Lupe oder Nahaufnahme, aber nicht im Spielbetrieb auf der Anlage,Alexander kann es besser.
Frank , ich bin ein schlechter Künstler . aber dafür schäme ich mich nicht ...aber das erkennst Du nur mit Lupe oder Nahaufnahme
Du bist ein guter Künstler, denn sonst wäre ich kein Kunde bei Dir;ich bin ein schlechter Künstler
Ich könnte mir auch gut als Modell den "Goldenen Reiter", also August den Starken, vorstellen. Den kennen sehr viele.
Bemalen ist gar nicht so schwer, mit den richtigen Farben, Ich habe das schon seit vielen Jahren gemacht, genauer seit Jahrzehnten.das Problem ist, dass viele die toll finden, aber fast niemand unlackierte Figuren haben will