...
Schon mal die einzelne Schwelle probiert, die mit den Bogenweichen angeboten wurde?
...
MfG
Falls noch jemand bis zu drei (gern auch einzelne) Stück rumliegen hat - die er/sie abgeben könnte - wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Schon mal die einzelne Schwelle probiert, die mit den Bogenweichen angeboten wurde?
...
MfG
Der Stummel ist doch sicher nur für die Schutzweiche vorhanden. Wie im richtigen Eisenbahnleben.Passt denn jetzt überhaupt noch etwas grenzzeichenfrei auf den Stummel?
So was kann man sicher machen. Auf einer beengten Spielanlage würde ich trotzdem jedes Gleis versuchen zu nutzen oder es zu Gunsten der Landschaft ganz weg lassen.Der Stummel ist doch sicher nur für die Schutzweiche vorhanden.
Passt denn jetzt überhaupt noch etwas grenzzeichenfrei auf den Stummel?
Schwierig.Was denkt Ihr?
Jo, diese Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit und eigentlich ist es aus meiner Sicht sehr schade um die Topofix, wenn man(n) diese jetzt so "verbastelt"... denn das hätte man(n) auch auf einem einfachen "Brett" machen können.Watt denn nu.....?
Jo - der eigentliche Sinn dieser Matten war ja der fliegende Aufbau und dann wieder wegräumen.... denn das hätte man(n) auch auf einem einfachen "Brett" machen können.
Vollkommen in Ordnung. Ich wollte es nur wissen.Den Zielkonflikt sehe ich nicht so.
Logisch.das hätte man in den 80ern auch so machen können