flicflac
Foriker
ist er doch immer schneller ...
@SD
Ich geh mal von EW2/3 aus. Antrieb nannte er doch in Post#1: Conräder.
flic
@SD
Ich geh mal von EW2/3 aus. Antrieb nannte er doch in Post#1: Conräder.
flic
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Manchmal ist es nur ein abstehender Span/Grat der schlecht zu sehen ist. Holzartige Werkstoffe können seeehr widerspenstig sein...Wobei ich bei meinem Gedankengang genau solche mechanischen Probleme ausgeschlossen hatte da sie ja eindeutig sichtbar sind...
Genau!Ich erweitere die Durchbrüche immer konisch nach unten in Bewegungsrichtung. Diese sogenannten "Fräsbohrer" leisten da gute Dienste im Akkumaschinchen. Eine ordentliche Raspel tuts aber auch. Leider findet man die in kleinen Durchmessern mit grobem Hieb nur im Fachhandel, im Baumarkt brauchst du sowas nicht zu suchen. Also bleibt die Bohrervariante.
Schau mer mal wie's weitergeht.
... eine zu hohe Schaltspannung, hierbei schlägt beim Schaltvorgang der Stellarm im Antrieb von innen gegen das Gehäuse ...
Bei uns treiben jetzt Servos die Weichen an.
Nein, ich bin nicht Stardampf. Trotzdem von mir der Hinweis auf unser Lexikon, in dem es auch einen Beitrag zur Herzstückpolarisierung gibt.... wie macht ihr das mit der Polarisierung?
Hallo Harry,...bei einer EW2 hat die Stellschwelle 3 Löcher: eins links, eins mittig, eins rechts. Gibt es eigentlich eine triftigen Grund, bei einem Unterflur das mittige Loch für den Stelldraht zu nutzen?
Hi,
welche Servos und wie macht ihr das mit der Polarisierung?
kalle