Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Blick auf die Homepage bestätigt leider die letzten Aussagen. Die Rubrik "TT" ist im Button "Programme" zwar noch erhalten, aber nichts mehr hinterlegt. In der Neuheitenbroschüre 2008 sind auch nur noch Bäume, Grasmatten und etwas Elektronik als TT- tauglich aufgeführt. Schade- hoffentlich macht dieser Rückzieher nicht Schule bei anderen Zubehörherstellern. Es gibt keine Rubrik >TT< mehr. Weder Häuser, noch die Brücke oder Figuren für TT.
Sorry, das ist Blödsinn.Das Car System kommt von denen nicht mehr, habe schon mal angefragt ob das noch mal aufgelegt wird ! Die wollten nicht. Haben zuviel Geld !........
Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber was für Figuren gab oder gibt es denn von Faller für TT?Siebi schrieb:Und die Figuren wurden doch auch für TT entwickelt.
Na dann auf und den Auhagenhochbunker kaufen, damit Auhagen wieder Lust bekommt, weiter in TT schöne Neuheiten anzubieten. Da fehlt noch ein Kran für die Kohlen. Ein schnuckliger kleiner EDK 6 zum vernünftigen Preis (also keine Kleinserie) wäre da super. Der paßt auf jede Anlage auch ohne den Bunker und würde das Problem lösen.Mit guter Modellwahl, Qualität und Maßstäblichkeit, sowie einem guten Preis - Leistungsverhältnis lassen sich bestimmt auch Gebäudemodelle ausreichend gut verkaufen...
5. .... sie mit echten 1:120 anfangen wollen .Wenn Faller sein Pseudo-TT streicht, lässt das darauf schließen, dass:
Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch, aber was für Figuren gab oder gibt es denn von Faller für TT?
5. .... sie mit echten 1:120 anfangen wollen...
Wenn er das Verwenden von Pseudo-TT meint, ist das OK, wenn er TT im Allgemeinen meint, macht er einen neuen (größeren?) Fehler.So einen Fehler würde Faller nicht noch einmal machen.