Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die abzustellende Lok ist immer mit Absicht dagegen gebollert...So nah beim Prellbock erklärt sich auch warums die Ziegel vom Dach schüttelt.
Gruß Tino
Welche Art schwebt dir so vor? Vielleicht mache ich mal eine....Gutes Stichwort, Scheune im Modell fehlt mir auch noch
Na sowas spektakulär rumpeliges wie beim Opa hab ich nicht..Welche Art schwebt dir so vor?
Aha, des letzten Königs Badehausda hat man nur wäsche drin gekocht...
Der ist fertig!!!!!, fehlt nur noch die Dachrinne!!Du mach den Schuppen endlich fertig .... upps
Na dann verfolge den neuen Beitrag von mir... vielleicht ist es etwas für dich PoldijNa sowas spektakulär rumpeliges wie beim Opa hab ich nicht..
Schon klar .... du schummelst dochDer ist fertig!!!!!, fehlt nur noch die Dachrinne!!
Und ja...der Wald kommt auch noch mit ins Spiel. War ja über Silvester / Neujahr in meiner alten Heimat Erfurt / Weimarer Land im Walde unterwegs und hab ordentlich gesammelt, damit die VTG Wagen mal so aussehen, wie unser Reichsbahnwagen aussieht.Ich sehe soviel Grünes. Es ist wie im Walde.
Noch nicht...aber die nächsten Tage klingelt der Postbote hoffentlich...dank Train Mobil . Die Jungs sind ja hier im Forum allseits bekannt und liefern nicht nur Airbrush-Modelle in absoluter Profiqualität ab, wo kein Massenhersteller mithalten kann...nö...die kann man auch mit banalen Dingen wie Decals nerven.@John_Deere hast du die Beladungsschilder auch angebracht? Wenn ja wie hast du die gemacht?
Gruß Andreas