V180-Oli
Foriker
Alles sehr schön. Bin begeistert. Einzig die Terassenbildung der Gartenanlage möchte ich in Frage stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, es gibt nichts, was es nicht gibt, auch wenn die Terrassen etwas sehr substantiell aussehen. Sieht aber ein bissel gedrängt aus. Hätte gemeint, die "Gärten" müssten etwas größer sein, und meistens stehen ja noch ein paar mehr solche Buden beieinander, wenn ich an Wochenendsiedlungen im Brandenburgischen und im Hannöverschen denke. Vielleicht die Bungalows um 90 Grad drehen, dass nicht eins dem anderen auf die Rückwand bzw. ins Bierglas schaut? Und die eine oder andere Platte auf dem Zufahrtsweg "anknacksen"?Einzig die Terassenbildung der Gartenanlage möchte ich in Frage stellen.
Die Anordnung ist so schon in Ordnung. Bei uns sind praktisch alle Gartenanlagen so, dass die Bungalos in einer Richtung ausgerichtet den Hang hinunter angeordnet sind und der Nachbar jeweils den Rücken des Bungalows sieht.Vielleicht die Bungalows um 90 Grad drehen, dass nicht eins dem anderen auf die Rückwand bzw. ins Bierglas schaut?
Der Chef steht dann aber bestimmt nicht auf der Leiter und fummelt am Dach.Von oben nach unten: Chef >Sekretärin>Abteilungsleiter>Facharbeiter>Putzkolonne ...
Du sollst Anlage bauen und nich schon wieder fummeln.Der Chef steht dann aber bestimmt nicht auf der Leiter und fummelt am Dach.
Das würde ich auch unterschreiben!Ist doch wahnsinnig gut ins Modell übertragen👍🏻
Na. ich bitte darum. Hab ich doch auch schon gestern gesagt, daß du beide Bilder reinstellen sollst. Wenn du mir einmal zuhören würdest. man, man, bist ja schlimmer als meine Frau.Darf ich Hasi ???
..gut zu wissen!! Danke PoldijAus der vollen Platte gearbeitet? Respekt und auch den Rest muss man erstmal so hinbekommen
Für die nächste fröhliche Dachdeckerei empfehle ich die einzelnen Schindeln von Uli Haselhuhn.
Poldij
Hasi !!! Hör uff zu meckern....alte ZickeNa. ich bitte darum. Hab ich doch auch schon gestern gesagt, daß du beide Bilder reinstellen sollst. Wenn du mir einmal zuhören würdest. man, man, bist ja schlimmer als meine Frau.
Nee da hat man nur wäsche drin gekocht...er selbst wurde dahinter auf dem Kartoffelfeld gefunden !!P.S. und das ist wirklich das Geburtshaus vom ttopa? War das nicht bei der Sintflut weggekommen?
Ey du altet Lästermaul. Ich hab wenigstens ein Geburtshaus. Dich haben se ja beim entrümpeln der Scheune jefunden.P.S. und das ist wirklich das Geburtshaus vom ttopa? War das nicht bei der Sintflut weggekommen?