Jan
Boardcrew
Für Drehgestellwagen 7,7 mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider brauch ich erst mal keine Radsätze mehr, da der komplette Zeuke- und BTTB-Fuhrpark schon auf ihren Rädern rollt.....
Es reicht, wenn es der macht, den es interessiert. Er darf es dann auch hier veröffentlichen. zurück.Wir könne natürlich auch alle mal bei Modmüllers anrufen oder bei den Müllerradsätzen......
Na dann halt so ein Teil mal auf ein Stück Modellgleis!...Ein Rad sollte auch im Prüfstand da laufen, wo es soll - nämlich auf der Lauffläche. Mal kurz am Rand erwähnt.
Bei zwei Firmen, die das fast identische Produkt vertreiben
Wie meinst du das?
Da es in diesem Thread um eine konkrete Firma geht, sollten du schon etwas deutlicher machen, wenn du dich nicht auf die konkrete Fragestellung beziehst, sondern über Gott und die Welt philosophierst. Dies vermeidet unnötige Missverständnisse.Es darf auch verallgemeinert werden und ist nicht nur am konkreten Bsp. festgemacht.
Was sich da im Einzelnen wirklich abspielt, oder abgespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist auch nicht unbedingt für mich lebensnotwendig.