Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei sudexpress auf der Seite, im Katalog 2023 - 2024 ab Seite 114/115Gerade mal geschaut, nichts von TT zu sehen!
....und sowas geht am einfachsten auf einer Messe .Anstatt die Leute im Board mit andauernden Fragen zu löchern, könnte man ja auch mal selbst beim Hersteller nachfragen ?
Und der Hersteller freut sich bestimmt auch über Nachfragen nach neuen Bedruckungen....
Du meinst sicher den von Bahntasie? Der ist genau hier in diesem Thread, enthält aber nicht die Aussage "als einziger ..."... Interview mit Stadler irgendwo auf einem Modellbahnkanal bei YT ...
Ich bin der Meinung das Sudexpress als einzige die Rechte haben, die Loks zu bringen. Ansonsten hätten die Loks schon mal ein ander in H0 gemacht.Ist aber auch egal, falls die noch jemand anders bringt, muss er erst mal an der riesen Auswahl bei Sudexpress vorbei Die Captrain mit Krach habe ich vorbestellt, die fährt hier auch öfter vorbei. Von daher ... alles gut.
Sicher? Wo soll das stehen?Es stand hier schon im Board, die Lizenz hat Sudexpress exklusiv für alle Spurweiten.
Quelle? oder nur Hörensagen?Die Aussage ist mehrfach von Sudexpress gekommen.
Ich habe mir heute mal den Teil Sudexpress/ESU angeschaut, von exklusiv war da keine Rede, aber faszinierend, was die in H0 alles reinkriegen.Nee, ich denke, das war zum Tag der Modellbahn, in dem Neunstundenfilm.
Kann ja nicht sein, wie die beiden Kollegen oben behaupten.Allen Anschein nach ist in H0 Märklin an der 159 dran.
Üblicherweise liegen solche Verträge auf den Messen aus, so dass jeder einen Einblick nehmen kann.Quelle?
wenn es die Mitarbeiter vom Stand erzählen.nur Hörensagen
Wird nicht im Video gesagt, das die Euro Dual nur Pantografen für Deutschland und Österreich drauf hat. Dann stellt sich ja die Frage nicht.Das mit dem Servo in TT find ich auch prima. Hoffentlich beim richtigen Bügel für D.