Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der französischen 437 ist das auch so.warum muss die 159 überhaupt mit Hemschuhen gesichert werden. Keine andere hat das!
btw.
weiter oben stand, dass bei Elriwa nichts mehr ist, hat sich anscheinend geändert:
Loks - Spur TT - Hybride - Sudexpress - online kaufen bei elriwa.de
Loks - Spur TT - Hybride - Sudexpress ✓ große Auswahl ✓ guter Service ✓ kostenlose Lieferung ab 69 € mit unserer Kundenkarte ➤ Jetzt kaufen!www.elriwa.de
Die Frage ist die, warum muss die 159 überhaupt mit Hemschuhen gesichert werden. Keine andere hat das! Es standen noch 6 andere Loks da und keine hatte Hemschuhe.
... und ...Also fast alle Abgestellten 159, die ich gesehen habe, hatten die Hemschuhe an der 2. Achse.
Da muß ja ein Großaufgebot an Eurodual-Loks dort gestanden haben! Waren die vielen teuren Loks ohne Aufgabe? Wie unwirtschaftlich! Fast wie bei Dampfloks.Es standen noch 6 andere Loks da und keine hatte Hemschuhe.
Was kostet die denn? ...
Ich habe auf der Messe gefragt und da wurde mir gesagt 250€. Liefertermin 2024.
Was kostet was ? Die Frage nach dem Modellpreis hattest du schon eine Seite vorher gestellt und auch beantwortet bekommen.Was kostet die denn? Oder sind Preise geheim? Hat ja sicher auch mit der Abnahmemenge zu tun.
@Isolator Das ist genau so das Vorbild, wie alle Fotos weiter oben. Dafir jetzt zwei Themen draus zu machen lohnt wirklich nicht.