Ja klar, seine Züge stehen im Schatten Bahnhof. Den bin ich gerade auch am erweitern.Macht Dein Sohn eigentlich noch mit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, seine Züge stehen im Schatten Bahnhof. Den bin ich gerade auch am erweitern.Macht Dein Sohn eigentlich noch mit?
Ja da Toiletten Haus bleibt an diesem Standort.Der Standort ist mal was besonderes. Find ich gut. Passt zur EP VI , der Bahnhof ist verlegt worden und die Gleise vorm Bhf Stillgelegt. Auch das Bhf Gebäude sieht toll aus.
Wo kommt das Tolettenhaus hin? Nicht da wie auf dem Bild.
Schöne Idee!eine Postfiliale im alten Schuppen
Danke, hatte mir so meine Gedanken gemacht. Wie es hätte sein müssen um es für Fahrgäste auf dem Land es einfacher zu machen, in Epoche V/VISchöne Idee!
Dankeschön,das es auch so rüberkommt das man in Mecklenburg Vorpommern ist 😁Und irgendwo am Anlagenrand hält wahrscheinlich der Bus nach Prerow. Ich fühle mich gerade an meine letzte Tour an die See erinnert, du hast ein Händchen fürs stimmige Ambiente.
Irre.
Ob die auch von der Insel Rügen kommen 🤷ich hatte nur nach Gehweg TT gegoogelt 😜@basti07 die Firma Jocker Ruegen kenne ich garnicht und wohne in MV. Muss ich doch gleich mal suchen.
Ja, auch die Radlenker und Herzstücke. Das muss man erstmal können, ich habe mich da noch nicht rangewagt. Die gängigen Revellfarben tragen mir da zu dick auf, gibt es einen Geheimtip?wie du das Bettungsgleis umkleidet und farblich angepasst hast.
Revell "Rost" etwas mit Wasser verdünnt,mehr ist nicht 😉Ja, auch die Radlenker und Herzstücke. Das muss man erstmal können, ich habe mich da noch nicht rangewagt. Die gängigen Revellfarben tragen mir da zu dick auf, gibt es einen Geheimtip?