jasch
Foriker
Wenn auf Grund fehlender Luft der Strom fehlt, ist der Flügel vom Windrad futsch.Mir fehlt immer wieder Strom oder Luft teil ab, das was so halb geborgen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn auf Grund fehlender Luft der Strom fehlt, ist der Flügel vom Windrad futsch.Mir fehlt immer wieder Strom oder Luft teil ab, das was so halb geborgen ist
7,50 !!!st aber nicht ganz billig, da schon Porto 6,-€ bei Tillig kostet)
Man kann solche Teile auch über (s)einen Händler bestellen, dann entfällt der Versand. Evtl. vorher unbekannte Art.-Nrn. telefonisch an der freundlichen Tillig-Hotline erfragen.Aber 7.50 € sind schon eine Ansage.
Das ist der "Heizungsstecker sw 4a. Reko", Tillig Art.Nr.: 301566. (Tillig Ersatzteilservice)Weiß jemand wo man eine Liste der Ersatzteile für den Waggon Typ B bekommt. Mir fehlt immer wieder das Teil siehe Foto ab.
Erläutere bitte mal warum?in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen
Das geht auch ohne "TdoT". Ich fahre meist 2 Tage vorher dorthin und sitze dann meist 1-2 Stunden im Laden fest, obwohl ich....weil ich vorort war.
Moin liebe Gemeinde
Ich suche auch wieder Ersatzteilnummern. Leider ist die Tillig-Teileliste mehr als grob was die Beschreibung angeht.
Konkret geht es um das MD36-Drehgestell in graubraun und die UIC-Puffer links & rechts für die m-Wagen ebenfalls in graubraune. (siehe Bild)
Danke im Voraus
Nein, die Teile gibt es auch einzeln:Ja gibt es allerdings nur "Komplett".
Konkret geht es um das MD36-Drehgestell in graubraun und die UIC-Puffer links & rechts für die m-Wagen ebenfalls in graubraune. (siehe Bild)
Hab beides schon mal vor Ort bestellt
Gibts aber Herstellerseitig nicht mehr . In den meisten Onlineshops sind die auch nicht ( mehr ) lieferbar .Fso was kauft man sich einen Flachdachgüterwagen aus dem Start Sortiment.
Den Wagenkasten als Baubude / Lagerschuppen und den Rest in die Ersatzteilkiste.
Damit hast Du noch weitere Ersatzteile - Kupplungen, die zweite Kinematik und Achsen.