Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kesselwagenbausätze...
Neben den Anbietern oben ist Leinefeld und TT-Dansk dabei, also 2 interessante TT-Anlagen (natürlich sind noch mehr Anlagen dabei).
Komme mich gern in Dresden selbst entschuldigen für das vergessene 'e' - und so klein ist euer Ort ja nun auch wieder nicht - jedenfalls durch Euch - seid ja bekannt und Martin hat mir schon viel berichtet - bin also arg neugierig auf Euch.Leinefelde heißt das kleine Örtchen...
Ja das sieht man gut. Es kann jetzt natürlich am Blickwinkel liegen, aber es sieht so aus, als würde das Bremserhaus beim N und auch beim TT Wagen bis an die Kesseloberkante reichen, wobei das TT Häuschen ja noch zusätzlich auf dem Blech mit den Aufstiegen steht und nicht direkt auf dem Wagenboden. Deswegen war ich ein wenig verwundert, das dort kaum ein Höhenunterschied zu sehen ist. Aber wie schon angemerkt, das kann natürlich auch täuschen und durch den Blickwinkel verzerrt sein.Nein, es ist ...., breiter, tiefer.
, das kann natürlich auch täuschen und durch den Blickwinkel verzehrt sein.
Da freu ich mich drauf! Bin am Freitag in DresdenEin paar Bilder zur Anregung eh es Bald losgeht....