• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Entwicklung VT/VB/VS98

Haben woll !!!

Oh je, morgen muss ich glaube ich erst mal zu meinem Chef, wegen Gehaltserhögung oder so ....

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Aber bevor ich zu sehr in Jubel ausbreche warte ich erst einmal auf die V100 ...

Luchs

Hm
Für den Triebwagen stand aber auf der Seite "... voraussichtlich Produktion und Vertrieb.. Modist.."
Scheint also noch nicht fix zu sein.
Schön wäre es aber, bleibt nur zu hoffen, das am Ende des Geldes in Zukunt nix mehr vom Monat über ist, bzw am Ende des Monats noch genug Kohle übrig ist :D
Bis denne
Stephan

Dumm rumunken tu ich ja in aller Regel nur ungern, aber: Hoffentlich wird es kein Abguß vom Rokal-Modell... :tomaten: (wobei ich jetzt natürlich dem Rokalmodell den ganz eigenen Charme nicht absprechen möchte, es ist ja schließlich aus einer anderen Zeit)

Hallo,

klingt nicht nach Rokal Abguss, sondern schon wie die V100. Wobei wir von der ja auch nur wissen, dass sie eine Neukonstruktion wird. Aber auch das kann ja eher kleinserienmässig zu entsprechend teuren Preisen erfolgen ...

sehrie: bist Du der erwähte Paul von Meister Modelle?

Luchs

Hi;

Nein, das Modell des VT/VB/VS98 ist eine komplette Neukonstruktion.

Aber eines möchte ich noch richtigstellen:

Zur Produktion und Vertrieb des Modelles über Modist steht
'_eventuell_', also nichts fehlinterpretieren.
Vertrieb und Produktion stehen noch nicht fest.

Vielleicht könnte jemand der Bevollmächtigten auch die Überschrift
anpassen, dass der VT/VB/VS98 bei uns in Entwicklung ist o.ä..

Viele Grüße aus Berlin, Frank.

Zurück
Oben