• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten

Hatte ernsthaft jemand bei einem (exklusiven) Serienmodell einen Rekokessel ohne Hosenträger erwartet, der dem geneigten Bestellervolk so ganz nebenbei als Formneuheit ohne explizite Erwähnung untergejubelt wird?

MfG

Mal eine ganz praktische Frage: Gab es den Scheibenradsatz in "rotbraun" überhaupt schon mal? (...so das man ihn als Ersatzteil bestellen könnte)
Die wenigen (Modell-) Loks die bisher ein rotbraunes Fahrwerk hatten, scheinen alle Speichenräder als Vorläufer zu haben.

... warum sollten wir ein teures Ersatzteil nachbestellen, um die Lok halbwegs "mustergerecht/bestellgerecht" zu machen???
Liefern wie angekündigt und beblidert ... gut ist!

Vielleicht hat Tillig einen Fehler gemacht, aber eigentlich sollte doch Elriwa zumindest mal in die Schachteln gucken was da geliefert wurde und nicht einfach nur die Schachteln nehmen, verpacken und versenden.
Der schwarze Peter liegt doch hier eindeutig bei Elriwa, oder?!

Ich werde morgen meine 3646 abholen. Irgendwann gibts ein Bollerwagenrad dazu, die Lok fällt eh noch ins Dreckbad. Also mach ich mich nicht verrückt, ob des Fehlers. Modellbahn in TT bleibt immer irgendwie Kompromist. Oder wie das heißt. Ich sterbe nicht davon.

Helge

Zurück
Oben