• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten 2025

Zufällig gerade auf der Elriwa-Seite ein neues Exklusiv-Modellangebot von 3x Hädl Sattelboden-Selbstentladewagen Takkll für DR späte Ep.IV entdeckt. Modelle mit verschiedener Farbgebung, Beschriftung und Ausbesserungen.
Artikelnummern Hädl 25127-1 bis -3.

Link

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand den Heimatbahnhof entziffern?

Nieder.......?

Die muß ich haben. Wohne seit meiner Geburt in Niedersachswerfen, direkt am Bahnhof. Konnte die "Gipser" jeden Tag beobachten, anfangs mit der 44er, später mit der 132er. Das war auch damals der Grund Modellbahner zu werden. :D

Hallo, bei mir 15 Stück. Im Moment noch Epoche 3 und 4 gemeinsam. Wird sich dann ja noch ändern.

Anhänge

• IMG_7118.jpeg
    IMG_7118.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_7117.jpeg
    IMG_7117.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_7120.jpeg
    IMG_7120.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 250
So langsam wird mir der Laden unsympathisch, was die so alles an Knallern raushauen. Da kriegt mein Portemonnaie ja bald 'nen Schreikrampf. :eek:
Schön, dass die Zusammenarbeit mit den Herstellern anscheinend gut funktioniert.

Da hoffe ich mal, dass Hädl gelegentlich weitere "Standard"-Takkl rausbringt. Da ist die Nachfrage ja wohl auch höher als das Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben