Och den Wunsch hab ich mir nicht getraut zu sagenoch nö - ich will eine sächsische XV HTV!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och den Wunsch hab ich mir nicht getraut zu sagenoch nö - ich will eine sächsische XV HTV!
Meinste etwa das der geneigte LBG'ler sein Katzentierchen "versehentlich" mit in die Kochwäsche schmeißen sollte damit Mietze maßstäblich wird?...Die Gartenbäume und Blumen sind doch auch nicht maßstäblich und die Katze, die dazwischen umher läuft...
Ich kenn da jemand der das schon konkreter ins Auge gefasst hat*auf Grischan gespannt sei*
....
und das die MMC ein wahnsinnig schönes Modell für "Geisteswissenschaftliche" 849 Euro" an.
...Gruß Philipp
Also von wem kommt denn jetzt die Lok?
ich empfehle Dir bei www.modellbahnmanufaktur-crottendorf.de zu bestellen, da hat mich die Qualität überzeugt, ich habe das Handmuster in den Händen gehabt.
Hallo Tobidiese Lok um die es hier geht kommt kommt wenn dann von Kittler. Er hat von mir die Urmodelle zur freien Verfügung bekommen.
Was wann kann ich allerdings nicht beantworten, ich will auch keine Gerüchte in die Welt setzen, also lieber selbst bei Herr Kittler nachfragen.
Grüße, TM
www.modellbahnmanufaktur-crottendorf.de um, da hat mich die Qualität überzeugt, ich habe das Handmuster in den Händen gehabt.
Hallo Tobi
du bis witzig!!! Wenn Hr. Kittler nur mal dazu käme, auch zu antworten!!! Hab in den letzten Wochen mehrere Mails geschrieben, und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Sepp
Jetzt verstehe ich irgendwie gar nix mehr. Ich dachte, die von TM wäre Basis für das angekündigte Kittler-Modell, während die von MMC etwas komplett Neues wird?Und was meinst Du, was Du in der Hand hattest? Ein Handmuster aus Teilen, wofür TM die Urmodelle gebaut hat!
Hallo Philipp,
diese Lok um die es hier geht kommt kommt wenn dann von Kittler. ...
von TM gegen eine 04 ( 19) an MMC verramscht.
Man brauchte halt was zum Vorzeigen, was schon super ist.
Hallo,Zugeben wird sowas eh keiner.
Ärgerlich ist es schon wie die ganze Sache gelaufen ist, aber so weiß man in Zukunft wenigstens was man von derartigen Projekten und Umfragen zu halten hat...