Kühn
Foriker
Ich nehme auch eine Draisine!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gehören die denn drauf, Güterwagen, Personenwagen oder Schmalspur?IoreDM3 schrieb:Diesmal sächsische Lüfter
Falls es die Kriegskasse hergibt shapeways kann auch Platin...Ist wohl von Babylon Berlin inspiriert? Eine Draisine aus purem Goooold
auch Platin...
Eine Draisine aus purem Goooold
Ist wohl von Babylon Berlin inspiriert? Eine Draisine aus purem Goooold
Sowas gibt's doch schon von Auhagen:Zweite Frage, ich vermisse schmerzlich für den Bahnanlagenbau solche, oder soch ähnliche Verteilerkästen die überall an den Bahnanlagen, meist mehrfach, zu finden sind. Hier ein Beispielbild: https://farm6.static.flickr.com/5031/5898871976_bb6c57acfa_b.jpg
Das ist eine andere Variante für H0/TT mein Link ist direkt TT.Einzeln kenne ich von Auhagen nur die Minivariante mit der Artikelnummer 12242. Das nützt mir aber so nix und mehrere Gebäudebausätze kaufe ich mir wegen den Teilen auch nicht.
Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die von dir gezeigten Teile gibt es nur in Verbindung mit einem Gebäudebausatz. Einzeln kenne ich von Auhagen nur die Minivariante mit der Artikelnummer 12242. Das nützt mir aber so nix und mehrere Gebäudebausätze kaufe ich mir wegen den Teilen auch nicht.
Gruß Marcel
Hallo Andreas,
die Dachlüfter sehen gut aus. Wie wäre es denn mit einem sächsischen Weichenstellbock? Gern auch ohne Laterne, war eh selten.....
Bei den ganzen schicken MS-Lüftern wäre doch mal ein Satz Wendler fällig .
Da gibt es einen Baum seit Jahren bei mir. Guggsd Du. Aber: Keine doppelte Ausführung....und die doppelte Ausführung