afb-bahn
Gesperrt
Nach etwas längerer Abstinenz aus Berichten über meine "Basteltätigkeit" (meine Epoche-5-Anlage ist nun nach einem Jahr Bauzeit schon auf einer Ausstellung präsent gewesen) habe ich mich entschlossen, den Baufortschritt meines Spaßbades auf Segment 1 meiner 10-teiligen Anlage zu zeigen.
Inspiriert durch eine Besichtigung eines in Konkurs gegengangen Bades habe ich sämtliche technische Details gesammelt und es kann losgehen.
Als erstes stand jedoch das Vorbereiten der Infrastruktur auf dem Dienstplan. Auf Segment 1 kam die Stichsäge zum Einsatz und beförderte ein Stück 6mm-Pappelsperrholz auf den Schreibtisch, wo es sich wesentlich bequemer arbeiten lässt. In den nächsten Tagen kommt diese wieder zum Einsatz, denn das Becken muss ausgesägt werden.
Hier mal 3 Bilder vom aktuellen Zustand:
Bild 1: Fläche des zukünftigen Standortes
Bild 2: Anriss
Bild 3: Grundplatte ausgespart.
Inspiriert durch eine Besichtigung eines in Konkurs gegengangen Bades habe ich sämtliche technische Details gesammelt und es kann losgehen.
Als erstes stand jedoch das Vorbereiten der Infrastruktur auf dem Dienstplan. Auf Segment 1 kam die Stichsäge zum Einsatz und beförderte ein Stück 6mm-Pappelsperrholz auf den Schreibtisch, wo es sich wesentlich bequemer arbeiten lässt. In den nächsten Tagen kommt diese wieder zum Einsatz, denn das Becken muss ausgesägt werden.
Hier mal 3 Bilder vom aktuellen Zustand:
Bild 1: Fläche des zukünftigen Standortes
Bild 2: Anriss
Bild 3: Grundplatte ausgespart.