Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss ja nicht, was du planst, aber es gibt auch recht kleine Linearservos...Platz für die Servos...
Bisher habe ich aber außer einem Modellfoto (von den Tilligschen mal abgesehen) nix gefunden, was Fenster UND Leiter gleichzeitig darstellt.Die schmalen Faltenbälge bei den Eilzugwagen stammen von dem Kompromiss, Leitern und Fenster darzustellen, ohne die Leiter als zusätzliches Teil.
In einem, den du in deinem Besitz hast?In irgendeinem MIBA Report
Selbst wenn weitere Wagen noch Faltenbälge hätten, wäre es kein Problem: ein Faltenbalg konnte in der Gummiwulst befestigt werden. Neben der IS-Dose sind die Ketten/Haken erkennbar: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/520799/kategorie/Deutschland~Wagen~Reko-Wagen.html. Heute fehlen diese Elemente weitgehend, auch bei Museumswagen.Sieht gut aus. Aber wenn der Rest des Zuges Faltenbälge hat?
Leitern hatten sie aber auch. Fenster weiss ich nicht.In Epoche 2 hatten die Eilzugwagen doch Scherengitter...
"Fotos von Laz-Fahrzeugen aus dem 2.WK