Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bzw. (bei Knupfer) 1 x 0,5mm ...Das MS-U-Profil gibt es auch in 1x0,6.
VG Mike
Hi Mandrin,Auf einer Modelleisenbahn sind auch ganz andere Bedingungen wie beim Vorbild. Will man z.B. einen Kurvenradius von 1200 Metern realisieren, so wären das im Maßstab von 1 zu 120 10 Meter und sie viel Platz habe ich nicht. Also die Wagen müssen dann eben einen viel kleineren radius durchfahren können, der eher den einer Straßenbahn entspricht. Entsprechend wird auch der Winkel zwischen den einzelnen Wagen an den Kupplungen größerund die Tangente ragt weit in den Kurvenradius hinein. Also da muß man auch den Komromiß der richtigen Wagenlänge finden, damit auch die Kurven sicher durchfahren werden können....
Was für ein Quatsch, hier kann weiter diskutiert werden, ob solche einfachen Anfängerbasteleien dem Niveau des Boards schaden (oder eher solche Stimmungsmache wie die Deine).Und wieder hat der Beitragstod zugeschlagen, ratz fatz.
Was für ein Quatsch, hier kann weiter diskutiert werden,
Ich betreibe keine Stimmungsmache, ich habe nur diesen Fred beobachtet, evtl.um selbst nochwas zu schreiben.(oder eher solche Stimmungsmache wie die Deine).
Denke bitte nur mal daran, dass das Umsortieren, das Kommentieren und das Linkeinstellen ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Man muss nicht immer gleich das Schlimmste denken (und posten). Mit etwas mehr Wohlwollen sollte es doch gehen? Und jetzt möchte ich hier die Diskussion dazu beenden....und kein Hinweis,wo es mit den Fehlenden weitergeht.
Ich bin etwas verwundert.@Mandrin: Laß Dich nicht kirre machen...Und so lange das hier die Maßstäbe sind, darfst Du alles zeigen...
Ich bin etwas verwundert.
Gerade Du hats doch regelmäßig Sätze geprägt, wenn ein Boarder etwas gezeigt hat, wie: "das geht besser" oder "das kannst Du besser"
(...) Damit eigentlich genug. Da Tipps ignoriert werden ist jegliche Form des "helfen wollens" für mich vergeudete Zeit.