• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E211-Umbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...man beachte die Rechtschreibung in der Artikelbeschreibung und kombiniere richtig...

...schon wieder sind die Schizos unter uns - erst Gerd mit seinem Freund "Harvey" und jetzt das hier...

c u Tommy

Soderle
Bevor das hier jetzt wieder ausufert und einen riesen heckmeck verursacht, sclage ich vor, wir lassen Susanne Susanne sein, möge Sie ihre teils schönen Modelle in aller Ruhe herstellen und Verkaufen.
Und lassen wir Leseratte Leseratte sein, mit der Bitte, nicht ín jedem einzelnen Beitrag Werbung für irgendwelche kommenden Modelle von Susanne alias (EX-)Marsus zu machen.
Kleiner Tipp noch an Leseratte:
Du kannst für ein Modell ohne Mosern Werbung machen, und zwar in Form eines objektiven Testberichtes. (Gibt sogar ein eigenes Forum hier dafür) Dort kannst Du alles schreiben, was Dein Testerherz begehrt, vom Bühler mit Schwungmasse über selbst gefertigte Drehgestellblenden bis hin zu den neu gestalteten Dachaufbauten, von der Anfahrgeschwindigkeit, über eine passende oder unpassende Endgeschwindigkeit, oder auch die Beleuchtung und dann wird Dir auch niemand reinreden. Ewige Modell-Lobhuddelei schadet auf Dauer auch...manchmal ist weniger mehr..
Und nun, ruhig Blut
Stephan :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schizo

Hallo,

ich wollte hier Niemandem auf den Schlips treten,da ich die Vorgeschichte bis eben nicht kannte.
Aber ich frage mich wirklich,wer hier Schizo ist?
Leseratte

Hallo TT!

Genau das was Leichti schrieb entspricht auch meiner Meinung. Ich finde, daß Leute, die sich mit Modellbau befassen eine Bereicherung hier im Board sind, siehe Siggi, sehrie mit seiner Absicht, die V100 DB zu realisieren, pmt, PSK und wie sie alle heißen.
All die Leute geben praktische Tipps, geben Erfahrungen weiter.

Und ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Modell vorstellt, was er neulich kaufte. Aber es sollte nicht in der Form geschehen, wie es von Leseratte geschah. Hier konnte man weitergehende Absichten vermuten, auch lag und liegt der Gedanke nah, daß es sich bei marsus um Leseratte handelt. Wie gesagt, von mir aus... So lange man nicht ausufernd und beleidigend schreibt, keinen Seitenhieb mit diversen Problemen im Board verteilt und und und...

Also Leseratte, mache einen Bericht über deine Lok und alle sind glücklich! :gut:

Gut machen!
F.O.

Ich glaube,einen Bericht braucht man hier nicht mehr.Aber verzeiht,daß ich die Vorgeschichte nicht kannte.Und ob ich hier nun einen Bericht abgebe oder nicht,ist doch sowieso egal,da Ihr ja anscheinend mich für Susanne haltet.Ich verstehe jetzt auch,warum Sie "freiwillig" gegangen ist.Das liegt an Eurer Einstellung und der Art,wie Ihr z.B. mich hier behandelt.Ich bin weder ein Schwerverbrecher noch Susanne.Also haltet bitte mit Euren Anschuldigungen hinter´m Berg.
Leseratte

was is hier los?

also bitte,

ich bin kein Moderator, auch habe ich nocht 100% Ahnung vionb Spitzenmodellen.

Ich suchte hier im Forum eigendlich gleichgesinnte TT-Bahner, denen das Modelbahnhobby spaß macht.

Aber was findet man hier Streit, nichts als Streit.

könnt ihr nicht die Meinung anderer anerkennen, jeder kann doch seine Meinung äußern.

Im übrigen werde ich, dank eures Moderatoprenteams, nicht mehr lange mir dies mit angucken und hier nicht mehr kommen, und ich denke, einige wird das was hier läuft auch abstoßen.

Da hätte ich mir das ausdrucken des Flyers und wervbung fürs Board machen echt sparen können.

Um der Sache willen....

An Leseratte
Ah -das mit dem Glauben ist so eine Sache. Ich bitte Dich ,bringe einen Bericht über das Modell. Es geht hier doch in erster Linie um die Sache, also das Modell. Das interessiert mich-vielleicht auch andere. Emotionale Zusammenhänge sind für mich nicht wichtig.
....übe Toleranz und gibt Dir einen Schubs.

meint zu dieser zeit

johannes

johannes schrieb:
....übe Toleranz und gibt Dir einen Schubs.

Das finde ich, sollte ein Leitspruch für dieses Forum werden

Gruß vom Rhein

211 109

Hallo,

tut mir leid,ich schreibe nichts mehr über das Modell.Könnt Euch die blaue Variante ja bei ebay unter Artikelnummer:3712303905 anschauen.Mehr gibt es von mir zu diesem Thema nicht mehr.Das mit der Toleranz sollte auch den Moderatoren gelten,nicht nur den Forikern.Das würde dieses Board vielleicht besser gestalten.Und nicht,wenn man unwissend einen Beitrag bringt,gleich mit dem Hammer drauf.
Leseratte

So liebe Kinder,
jetzt mache ich hier erst mal das Licht aus und schliesse diesen Threat.
Scheinbar ist es hier einigen Beteiligten nicht möglich, beim Thema zu bleiben, statt dessen ergeht man sich mal wieder in nicht enden wollenden Streitereien.
Jetzt seit also alle brav, ich kann jetzt mal eine Weile nicht auf Euch aufpassen, da ich mich als Aussteller nach Meinigen begebe.
Hinweis an die Mit-Moderatoren: ggf. wieder aufmachen, dann aber bitte in die Palaverecke verschieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben