@barnie
Zyniker??? Jetzt verstehe ich auch,was Sie,in Bezug auf
das Board,meinte.Aber ich dachte,es gibt Foriker,die es vielleicht interessiert.Also sorry,daß ich die Lok beschrieben habe.Aber ich denke,daß nicht alle Foriker,deine Meinung teilen.
Und vielleicht hast auch Du ein Modell,auf das Du stolz bist?!Warum soll da niemand teilhaben?
@h-Transport.de.vu
Da man sich nicht an dem Original-Kehrer-Wagen vergreifen möchte und auch keine Patentrechte Kehrers an dem Modell bestehen,wird ein neues Modell angefertigt.Sobald es fertig ist und den Vergleichstest überstanden hat und ich es abgeholt habe,werde ich den IC-Steuerwagen(weiß mit schmalem roten Streifen)hier zum Verkauf anbieten.Zurückgeben kann ich ihn nicht,da ich ihn ja auf der Börse von einem fliegenden Händler gekauft habe und nicht direkt bei Kehrer.
@R.S.
ich hatte auch nicht geschrieben,daß die Modelle 100%originalgetreu sind.Fehler und Kompromisse gibt es immer und überall.Aber Du könntest ja,wenn vorhanden,Originalfotos hier veröffentlichen,die ich dann gern weiterleiten könnte.
@all
Wo ich eben war,wißt Ihr ja.Ich sage nur Respekt.Wäre eine tolle Bereicherungfür diese Plattform.Aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren,wenn ich es richtig gedeutet habe.Schade drum!
Leseratte