• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E 499 der SJ

norgust

Foriker
Reaktionen
359 7
Hallo
ich hoffe mal da sich jetzt alles richtig mache. folgendes problem:hat die SJ -ausfuerhung der E 499 ein matt-graues oder ein silbernes dach??? mir wird eine mit silbernen dach angeboten, aber in der bildergalerie ist sie mit matt-grauem dach zu sehen. kann mir jemand helfen. Danke!!!

Hallo norgust und :welcome:
also ich denke es sind beide Varianten möglich. Man kann das mit den Farben bei BTTB nicht so verallgemeinern - siehe auch Thema Fehldrucke und Exoten. Es gab nicht viel was es nicht gab. Du kannst sie also beruhigt kaufen :)

:welcome:

Also mit silbernem Dach hab ich noch keine gesehen. :gruebel:

Holzauge sei wachsam!

Auch von der Zeuke V200 SJ gibt's einen Fake. So könnte es hier auch sein, zumal die anderen Varianten ja silberne Dächer hatten und die Umlackierung sicher nicht so problematisch ist, wie bei der V200.

Frag mal bei RalfN oder hug6 per PN an, die können dir bestimmt helfen.

Bilder Sj E 499

................................................................

Anhänge

• DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 66
Soweit ich weiss , ist die E499 SJ ein Freelance Modell , die dürfte nicht in Schweden gefahren sein . Einzig nachweissbar ist , das in der damaligen UdSSR welche gefahren sind .

Zurück
Oben