Hallo,
ich bin Nobse und neu in der Materie (mal wieder).
Ich habe zwei MSB 7693 von Arnold, diese habe ich verbunden.
Jetzt will ich diese mit meinem Trix Trafo verbinden.
Die MSB 7693 haben ein Flachkabel mit 4 Farben (rot, schwarz, braun und grau)
der Trix Trafo: schwarz, rot, weiß und blau
Frage: muß ich die beiden Flachkabel von den beiden MSB`s farblich verbinden und dann an der Trafo?
oder darf nur ein MSB mit dem Trafo verbunden werden? sind ja beide mit den Anschlüßen jeweils rechts und links miteinander verbunden.
Nun das nächste Problem: welche Kabel mit elchem Kabel?
MSB rot zu Trix rot
MSB schwarz zu Trix schwarz
MSB grau zu Trix weiß ?????????????
MSB braun zu Trix blau ????????????????
so habe ich es angeschlossen, ein MSB machte komische Geräusche und qualmte ganz leicht, also sofort alles vom Strom !!!!!!!!!!!!!!
habe mal ein Bild mit angehangen, hoffe es ist alles zu erkennen. Oder viel zu klein???
Wäre total cool und nett wenn mir jemand helfen könnte, bitte ohne Fachbegriffe, am liebsten mit der Farbenbeschreibung ;-) danke.
lg Nobse
ich bin Nobse und neu in der Materie (mal wieder).
Ich habe zwei MSB 7693 von Arnold, diese habe ich verbunden.
Jetzt will ich diese mit meinem Trix Trafo verbinden.
Die MSB 7693 haben ein Flachkabel mit 4 Farben (rot, schwarz, braun und grau)
der Trix Trafo: schwarz, rot, weiß und blau
Frage: muß ich die beiden Flachkabel von den beiden MSB`s farblich verbinden und dann an der Trafo?
oder darf nur ein MSB mit dem Trafo verbunden werden? sind ja beide mit den Anschlüßen jeweils rechts und links miteinander verbunden.
Nun das nächste Problem: welche Kabel mit elchem Kabel?
MSB rot zu Trix rot
MSB schwarz zu Trix schwarz
MSB grau zu Trix weiß ?????????????
MSB braun zu Trix blau ????????????????
so habe ich es angeschlossen, ein MSB machte komische Geräusche und qualmte ganz leicht, also sofort alles vom Strom !!!!!!!!!!!!!!
habe mal ein Bild mit angehangen, hoffe es ist alles zu erkennen. Oder viel zu klein???
Wäre total cool und nett wenn mir jemand helfen könnte, bitte ohne Fachbegriffe, am liebsten mit der Farbenbeschreibung ;-) danke.
lg Nobse