Taschentroll
Foriker
Nicht zu vergessen die E52...
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Da müssen es pro Interessenten dann doch schon 2,3 oder besser noch 5 Loks sein.
Das ist für mich ein Ausschlußkriterium bei den meisten Modellen dieser Firma. Mich würde da Einiges interessieren. Aber in dieser Preislage finde ich diese Darstellung nicht akzeptabel.Auf negativ gestaltete Nieten sollte man nach meinem Geschmack verzichten.
Kres hat mit dem VT98 und dem ET 91 vorgemacht, dass es auch ohne geht!und wenn keine DR-Version geht
Meine Bestellung bei03.10/Stromlinie
Zum Glück baut TTFan die E17 auf Basis der E18, da ist noch genug rechtsfreier Raum für eine maßstäbliche E17Da kommt bei mir die Frage zwecks Rechte
Was eher der filigranen Bauweise geschuldet ist. Vergleich lieber den VT98 mit dem 171/172er.Nur hat dieser zu Recht auch seinen Preis
Zum Glück baut TTFan die E17 auf Basis der E18, da ist noch genug rechtsfreier Raum für eine maßstäbliche E17
Und glaubst du wirklich, Piko hat die "Rechte" für den Bau der V180 von Tillig gekauft? ...
Kläre mich doch mal einer auf, was für Rechte das nach 80 Jahren noch sein sollen? Und wem gehören die? Beim Railjet verstehe ich das, aber bei Altbau-Eloks fehlt mir da die Phantasie.Die E95 von Brawa, die Rechte liegen bei Ihnen
Kläre mich doch mal einer auf, was für Rechte das nach 80 Jahren noch sein sollen? Und wem gehören die? ... aber bei Altbau-Eloks fehlt mir da die Phantasie.
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Beispiel die BR „ Sonderzug nach Pankow“ die Lok steht auf einem Stummgleis....“
wenn, dann sollte der Herr Lindenberg Rechte an der Sache haben....
Ja aber was für "Rechte" hast Du nicht beantwortet. Wenn einer Rechte beansprucht, muss das ja was greifbares sein...
Kleiner Tipp: die 218 selbst darfst du bauen (das wolltest du aber gar nicht), die "Sonderzug..."-Lackierung unterliegt dem Urheberrecht oder Geschmacksmusterschutz. Daher nur für den Eigenbedarf.aber wehe man kommt auch den Gedanken sie als Modell für die Mehrheit zu bauen.