• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dresdner Frühjahrsstammtisch 14.04.2012 - Nachlese

An alle E71er-Fans:
Habt einfach Geduld. Es gibt noch nichts zum Vormerken, ist auch nicht nötig. Wenn Ihr ein wenig am Ball (u.a. im Board) bleibt, wird Euch das Erscheinen dieses Modelles auffallen.
Allerdings dauert es noch ein ganzes Stück.

Hallo,

auch von mir und meinem Vater ein herzliches Dankeschön an Dikusch für die Organisation des wieder sehr schönen Stammtisches. Es war wieder ein sehr schöner Abend mit reichlich Feedback zu unseren Schmalspurmodulen und vielen netten Gesprächen. Bis zum nächsten Stammtisch im Herbst. Anbei mal den neuesten Stand der VI K alt von Kittler MB.

Anhänge

• P1060390.JPG
    P1060390.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 254
  • P1060391.JPG
    P1060391.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 255
Auch Nico und ich möchten hiermit auch noch mal ein Dankeschön sagen an dich Carsten für die perfekte Organisation. Auch das Essen war lecker, wenngleich mit ner kleinen Wartezeit verbunden, dafür hats dann um so besser geschmeckt. Es war wieder ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen. Wenn nix dazwischen kommt, sind wir 2 Ohorner im November wieder mit dabei.

Gibt es diese Gehäuse zu kaufen, wenn ja, bei wem?
mfg
fp

Hallo,

leider noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet :)

In einem entsprechenden Fred wird, wenn die Modelle einen Stand erreicht haben unters Volk gebracht zu werden, darüber berichtet.

Bis dahin,

schmeese

@Dikusch - alles erledigt

Hilferuf!

Ein freundlicher Boarder, der gleichzeitig ein Spender fürs Board ist, hat mir in DD auf dem Stammtisch ein Buch und eine DVD zu diesem Zweck übergeben.
Bevor ich die Auktion starte, benötige ich den Nick von ihm. Ich weiß es doch nicht mehr....:heul:

Nein der Kollege ist es nicht. Ich weiß aber auch nicht wer das sein könnte. Wer war denn noch aus dem Norden da?

Micha

Hallo Matthias,
bezüglich des russischen "сапсан" mußt Du Dich mal an schmeese wenden, ich glaube es war seiner, muß wohl eine Sonderserie gewesen sein auf jedenfall war die Basis ein Piko ICE III.

@Matthias,

Russland ja :) ; 500 Euro - nein :anonym:

Zurück
Oben