Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine 106 hat diese Woche den Weg zum Hersteller angetreten,
leider verklemmten sich die 1. und die 5. Achse in Kurvenfahrt so, dass die richtiggehend festsaßen und nicht mehr seitenverschiebbar waren. Hab das bloss per Zufall mitbekommen.
Soweit ich weiß (ich habe keine) müssen an mindestens einem Ende Löcher gebohrt werden.Hat jemand eine 106 mit der Digitalkupplung von SD Modell und könnte mal beschreiben wo die Kabel der Kupplung nach oben geführt werden.
Hallo Zusammen,
habe in meine einen Decoder von ESU eingebaut, seitdem fährt die teilweise ruckelig und die Beleuchtung flackert.
Kennt jemand das Problem, könnte das am Decoder liegen?
Hat jemand eine 106 mit der Digitalkupplung von SD Modell und könnte ...
Ein Bild von unten und gegebenenfalls von der offenen Lok wären auch nicht schlecht. Welchen Decoder habt ihr eingebaut ?
mannhaTTen
Interessant wäre zu sehen, wie die analoge Ausführung nach der Digitalisierung fährt. Möglicherweise auch nicht viel besser, als die bereits ab Werk digitalisierten Soundloks. Ich warte jedenfalls weiter mit dem Kauf. Eigentlich ist das, was die sonst erfolgsverwöhnte Firma Piko bei der 106 abliefert, schon fast eine Einladung an einen anderen Hersteller, es besser zu machenNur die analoge Ausführung fuhr mit passabler Stromaufnahme und hatte keinerlei optische Mängel.
Wie wäre es mit Tillig...Eigentlich ist das, was die sonst erfolgsverwöhnte Firma Piko bei der 106 abliefert, schon fast eine Einladung an einen anderen Hersteller, es besser zu machen
Fahrschullok,
aber wie wurde sie nun praktisch genutzt ?