Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm all deine Konstruktionen und melde dich bei Tillig ;-)
bitte, bitte .... bitte!!!!
... diese Firma ist viel zu groß für das Projekt.
Außerdem glaube ich kaum dass es bei Tillig an 3D-Zeichnern mangelt. So eine Firma bekommt so einen Entwurf sicherlich ohne Probleme hin. Aber für die muss es sich eben auch rechnen. Und wie es aussieht sehen die keinen Markt dafür. DAS ist das Problem. Und da kann ich leider auch nichts tun außer meinen Stiefel fahren und ihnen das Gegenteil beweisen.
Das glaub ich auch nicht das es an Personal mangelt.
Aber das es keinen Markt gäbe halte ich auch wiederum für ein Gerücht. Zumal es mittlerweile auch ein paar farbvarianten gibt.
Aber es gibt halt Hersteller die lieber Wagen Doppel entwickeln als sich mal an ein noch nicht vorhandenes Modell versuchen. Bei den Doppelstockwagen z.b. gibt es ja noch einige die im TT Sortiment fehlen.
Sehe ich auch so zumal mit dem 766 ein wirklich aktuelles Modell da wäre, was in ganz Deutschland unterwegs ist
Was vermutest du denn?Ist denn jeder 766 gleich oder ist das ein Faß ohne Boden, weil jeder Nutzer den Wagen mit anderer Ausstattung bestellt hat?