Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, die Achsen laufen im Plast und es gibt kein Blech an der Seite?Die Jacobs-Drehgestelle haben auch keine Stromabnahmemöglichkeit "ab Werk".
Der Fehler mit den Wagennummern ist wirklich ärgerlich, ebenso die rote Farbgebung der Sitze, grün wäre richtiger.
... Meiner Meinung nach wurden die ersten Einheiten ( oder sagt man lieber "Vierheiten", ähem Vierteiler ) noch mit Holzbänken ausgeliefert....
Euer Schildbürger
Waren grüne Sitze nicht den Niktontinsüchtigen und die rot bezogenen den aktiven Passivrauchern vorbehalten?
Gut! Beleuchtete Wagen sehen hübsch aus. Aber in Epoche III/IV ist das doch nur nötig, wenn ich Nachtbetrieb nachstellen möchte.
Dies war zumindest die Aussage des Herstellers beim Treffen in Schleusingen. Da die meisten eh nur am Tag fahren, wurde auf die Vorrüstung zur Innenbeleuchtung verzichtet. Wobei man fairerweise anmerken sollte, dass weder die alten Doppelstockzüge von Tillig noch die Gliederzüge von Kres eine trennbare stromführende Verbindung zwischen den Wagen haben.Vermutlich wieder Kostenfrage....
Alle gerade nicht, aber viele. Immer mal wieder einen...sternschauer schrieb:Hat denn jemand hier alle Personenwagen mit Preiserlein ausgestattet?
Ganz so dicht muß man die Mäneken gar nicht reinpfropfen.sternschauer schrieb:... 4 4er Dostos ... 4000 Figuren ...
Gibts eigentlich das Thema Moba bei Nacht? Habe nichts gefunden...