Ralf_2
Foriker
Aber wer weiß das schon…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt neue Sondermodelle von der Donnerbüchse
Aufgrund der Vitrinen im Hintergrund würde ich sagen, das Bild wurde im Geschäft aufgenommen.502159 1+2 CNL Einzelwagen sind aber noch nicht ausgeliefert???
502159 1+2 CNL Einzelwagen sind aber noch nicht ausgeliefert???
Du hast schon mitbekommen, dass es sich um die "Weihnachts"-Zusatzneuheiten handelt und nicht um die bereits vorbestellten Modelle?Aufgrund der Vitrinen im Hintergrund würde ich sagen, das Bild wurde im Geschäft aufgenommen.
502359 2er Set Liegewagen CNL, DB AG, Ep. V, blau (nur als 2er Set erhältlich), andere Betriebsnummern als Artikel 502159-1 und 502159-2
Ja hab ich, das ist aber nicht der Problem. Meine Antwort in dem Post bezog sich auf eine Frage ("Wo wurden die Fotos aufgenommen") die jetzt im Thread bzw. dem Post nicht mehr zu finden ist. (Bearbeitet? Gelöscht? Softwarefehler? Keine Anhnung ). So aus dem Kontext gerissen macht die Aussage aber tatsächlich keinen Sinn mehr, also:Du hast schon mitbekommen, dass es sich um die "Weihnachts"-Zusatzneuheiten handelt und nicht um die bereits vorbestellten Modelle?
Set, andere Artikelnummer, andere Bedruckung als die gefragten 502159.
Hallo, woher stammen denn die anderen schönen Wagen des CNL-Zuges?Heute sind meine CNL Wagen gekommen. Danke Mike für die schönen Wagen