Flohmarker28
Foriker
Hallo Modellfan,
werd zusehen, was ich machen kann.
Gruss, Hannes
werd zusehen, was ich machen kann.
Gruss, Hannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RalfN schrieb:ich bezeichne es mal so, den einer datenbank gleich zusetzten ist es ja nicht, hallo flohmarker, bei deinem versuch haste voll die falschen erwischt, als bekennder donnerbüchsensachverständiger, müsste ich dir hier dinge aufzählen die die datenbank sprengen, wollte man alle im modell von den einzelnen herstellern verewigten varianten posten und bildlich darstellen, wären einige seiten von nöten,
mal was anderes, wo kann ich den nun deine zusammenfassung sehen und lesen, ich hab nur spanische dörfer auf dem bildschirm
Mika schrieb:
JPP schrieb:Hi!
So, laut Lokwolf geht das (zumindest im Moment) nicht! Da müsst ihr euch was Anderes ausdenken!
Könnte man diese Tabelle auf irgendeiner HP speichern und verlinken?
MfG JPP
RalfN schrieb:klar sind bi-30 donnerbüchsen, war eigentlich anders gemeint, ich meinte du hast zwar den richtigen wagentyp rausgesucht, aber um diesen in allen fasetten darzustellen wars der falsche, aber du willst ja nur die aus der datenbank aufnehmen, den sonnst müßtest du an 50 verschieden wagen aufführen,
das mit dem kopieren und so ist mir sehr umständlich, geht das nicht besser verständlicher