• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Digitales Steuerpult möglich??

So, hier mal die Fehlermeldung die ich über ein Ticket bei Railware eingereicht habe. Es kam die Antwort ist sollte es genauer beschreiben. Mehr als: "Ich habe das Programm gestartet und dann kam diese Fehlermeldung." konnte ich nicht sagen. Sie konnten damit nichts anfangen und haben mein Ticket wieder geschlossen.Fehlermeldung Railware 20201006.jpg
 
ich möchte nicht studieren um ein Programm zu handhaben
Du musst dich nur mit der Philosophie des Programms auseinandersetzen, dann klappt der Rest auch.

Ich will es halt elektronisch vereinfachen damit es einfach stabiler läuft und ich mir keinen Kopf machen muss ob es
Du doktorst aber an den Symptomen herum statt nach der Ursache zu suchen.

Bezieht sich die Adresse vielleicht auf eine CV- oder Loconet-Adresse der Anlage und nicht auf eine Speicheradresse
Eher nicht. Ich würde das Programm mal de- und wieder neu installieren.
 
So, hier mal die Fehlermeldung die ich über ein Ticket bei Railware eingereicht habe.
Ich habe mich im November 2017 nach über 10 Jahren von Railware verabschiedet, weil ich genau diese Art Fehlermedungen sehr oft hatte.
Der Service war absolut unzureichend. In den Antworten wurden immer wieder die Probleme bei meiner Hardware vermutet,
insbesondere beim PC und den Interface für Fahren und Schalten.
Irgendwann hatte ich dann den Kanal voll, nachdem diverse Schäden an Loks und Wagen durch blind fahrende Züge aufgetreten sind.
Ich habe dann eine andere Software zunächst getestet.
Ohne Veränderung der Hardware hatte ich auf Anhieb ein stabil laufendes System.
Damit war meine Entscheidung gefallen.
Dies sind nur meine Erfahrungen, als Anregung.
 
Zurück
Oben