Und wieder ist viel Zeit vergangen, in der ich nicht viel an der Brücke zustande gebracht hatte. Aber in den letzten zwei Wochen hat mich nun doch mal wieder die Bastelwut zu fassen bekommen. Ich hab mich endlich mal um die landschaftliche Gestaltung des Tales gekümmert.
Da beim Vorbild nach eigener Anschauung im vorigen Jahr ein recht bunter Mischwald vorherrscht, wurde es ein Mix.
Die Grundbegrünung, die schon zu sehen war, wurde teilweise wieder wegrasiert. Dafür wurden Felsen ergänzt, Büsche, Sträucher und ähnliches "gepflanzt", Gras hingestellt und schlussendlich Bäume gesetzt.
Benutzt habe ich:
Knitterfelsen von Beckert,
Grasfasern von Mininatur in verschiedenen Längen und unterschiedlicher Intensität, größtenteils aber die Sommer-Version.
Büsche und Sträucher von RTS,
Beflockung von Noch, Faller und Auhagen,
Zirka 150 Bäume von Freon, Auhagen, Busch, Noch und Eigenkreationen.
Ja, es könnten bestimmt doppelt so viele Bäume gesetzt werden. Was solls... Vielleicht später...
Hier ein paar Bilder des Machwerks:
Als nächstes werde ich mich per Löten an neuen Geländern versuchen und die Elektrifizierung in Form von Fahrleitungsmasten und Auslegern in Angriff nehmen.
Achso ja: Und neue größere Transportkisten müssen gebaut werden, damit auch der Bewuchs rein passt.