• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die Letzte in Serie gebaute deutsche Dampflok...

Mike schrieb:
@mr.doublet: ich hab an der Zylinderinnenseite etwas weggefräst - das wars

@stolli: als ich die MMC-52er gesehen habe, kam mir die Idee mit den lackierten Rädern - mach ich noch. Die Front ist noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf "Micro Cristal Clear", das ist flüssige "Fensterfarbe", damit kann ich den Laternen noch eine Glasscheibe spendieren.
Warum nimmst du nicht einfach Clearfix von Humbrol? Ich verglase damit z.B. ganze Fenster. Beachte die Verglasung der Frontfenster. Absolut passgenau und wunderbar klar. Viel besser als die blödsinnigen Plastikstreifen, die Tillig da noch heute bei den Reko- und Y-Wagen dahinter stellt. Anleitung dazu gefällig?
proxy.php

Ja biddddddddddddde !

Die Letzte in Serie gebaute deutsche Dampflok..

Anleitung dazu gefällig?

Aber sicher doch und wenn es geht auch eine link wo mann das zeuch beziehen kann.

Gruß Frank

Humbrol Clearfix findest du in jedem gut sortiertem Modellbauhandel. Für die Scheiben mache ich einen neues Topic auf.

Es gibt auch einen gewöhnlichen Antworten-Button, man muss nicht alles Zitieren! Lokwolf

Au Schei..ähm Schön wie die Lok aussieht Mike den Beginn haben wir ja in DD schon bestaunt.:allesgut:
Wieviel kosten...?

Ähm, nein ich meine wieviel verlangst DU... :wech:
(warn Spaß ohne Antwortpflicht )

Ist "demnächst" schon abgelaufen ???

Sehr schönes Umbau-Modell. Und hier sieht man sehr gut, was die Position von letzter Kuppelachse und die reinversetzte Rauchkammer optisch ausmachen. Das im Modell umgesetzt lassen eine 50.40 gegenüber einer 50.35 gedrungener erscheinen.

Zurück
Oben