Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Die Wagen sind sauer bedruckt und entsprechen nun den Anforderungen an heutige Modelle!
Ich meine mich daran erinnern zu können das unter den Klassenziffern noch Piktogramme für Raucher und Nichtraucher waren. Kommen die da noch drauf oder gab es auch Wagen bei denen diese Zeichen nicht vorhanden waren?
Toller Vorschlag, aber ich vermute, um die Produktion der neuen Reko-Wagen zu beobachten muss man eine weite, ganz weite Reise unternehmen... Immer Richtung Osten, und in Sebnitz wird noch lang nicht Schluss sein!damit wir hier die Preisdiskusion nicht ausufern, lade ich Dich persönlich bei uns zum Tag der offen Tür zur Herstellung eines Modellbahnwagens ein.
Nichts für ungut, aber genau das ist der Pawlowsche Reflex. Devastator schreibt nur, dass er den Preis für ein Modell, welches faktisch fast ALLE TT-Bahner in größeren Mengen gerne haben würden, nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Hier geht es definitiv nicht um Kleinserien, sondern um ein Modell, was seit 40 Jahren überfällig ist und auf fast jeder TT-Analge als gutes Modell fehlt. Devastator hat ausdrücklich keine Preisdiskussion gestartet, sondern nur bedauert, dass er - und ganz sicher nicht nur er - nun größere Geldbeträge brauchen wird, um seine Wünsche zu erfüllen. Dabei eine Grundlage für eine Preisdiskussion erkennen zu wollen ist schon arg daneben. Es wurde nur das Bedauern bekundet, dass der neue Wagen nicht mehr zum EVP 8,50 M (ca. 1,10 €) zu haben sein wird. Das hatte aber eh keiner ernsthaft erwartet.Ich bin gespannt wie Du dann über die " heiligen Hersteller " denkst.
Peter Lorenz![]()
Watt machen mit den tausenden alten.