Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nein Tobi - er hat die Meldung einfach da oben "angepint"...
(siehe, lila Sticky, rechts oben)
Kann mir jetzt endlich mal einer sagen, wo? Ich hatte ja schon mal gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Wo, sind diese angepinten Anzeigen denn zu sehen? Bei mir gibt es weder auf der Portalseite noch direkt auf der Marktplatz Seite, irgendwelche Anzeigen mit Pin.Alle anderen Anzeigen auf dem "ersten" Platz haben auch die lila Stecknadel (Pin) zur Anzeige, dass sie angepint sind. Danach kommen erst die ohne pin.
Hier ist der Trick: einfach nochmal einstellen und die Gebühr für den Mindestpreis berappen. Ist billiger als der Schadenersatz.Außerdem erlaubt Ebay den Abbruch von Auktionen, wenn es wesentliche Fehler bei der Beschreibung des Artikels und bei der Angaben des Start- oder Mindestpreises gab.
Dann brauche ich es ja auch nicht abbrechen. Einfach auslaufen lassen .Auch wenn die bisherigen Gebote unter dem gewünschten Mindestpreis liegen, ist das laut Ebay-Regeln keine Rechtfertigung für einen Abbruch einer Auktion.