stako69
Foriker
Hallo Janosch,
mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.
Grüße Marko
mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.
Grüße Marko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Komplexdienststelle Bw Neu Granzhagen hab ich vier Piko V15/V23/101/102 auf getrenntes Schlusslicht umgelötet und dabei gleich die Chance für eine schicke Fahrzeugparade genutzt. Leider sind nur die drei sauberen Loks links von mir und nicht die schön dreckigen.
... hab ich vier Piko V15/V23/101/102 auf getrenntes Schlusslicht umgelötet ...
Für die Komplexdienststelle Bw Neu Granzhagen hab ich vier Piko V15/V23/101/102 auf getrenntes Schlusslicht umgelötet
Hi Janosch,
ich nehme meinen Lötkolben und meine kleinen mit und Du zeigst mir, wie es geht
Und der Besitzer der Tschechin freut sich auf KöMo
Gäbe es davon auch was in bunten Bildchen zu sehen oder zumindest eine gute Erklärung/Beschreibung für, damit man das eventuell auch selber mal nachbauen kann?Für die Komplexdienststelle Bw Neu Granzhagen hab ich vier Piko V15/V23/101/102 auf getrenntes Schlusslicht umgelötet.
Ich mich auch und deine Lok ist so gut wie fertig.Und der Besitzer der Tschechin freut sich auf KöMo
Uii, ich hatte bisher immer gedacht, die "300" (übrigens ganz links) wäre die Einzige mit dem Bahnräumer gewesen.Es soll die 44 0616-1 im Zustand Ender der 70er Jahre werden. >Hier< ganz rechts im Bild.