Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hat man dann aber auch etwas ganz besonderes, und eine ganz andere Bindung dazu, als zu so nem Standard-Kauf-Dingens.Das ist schon eine ganze Menge Aufwand, um ein Modell zu erhalten!
Na danke für die Blumen! Schön, wenn's Anklang findet.Die Pufferbohle sieht ja mal toll aus!
Hab ich mal ... vor über zehn Jahren ... für die damalige 23 angefangen. Das war ja dringend nötig an dem Teil. Seit dem mache ich für jedes Modell, das ich irgendwie umbaue, eine neu Pufferbohle.Wo gibt es denn diese schicke Pufferbohle ...
Kein Problem. Du sagst wie viele und ich pack das mit auf die aktuelle Zeichnung mit drauf. Hilft immer, das nächste Blech voll zu bekommen.An den Aufstiegsleitern ... hätte ich auch Interesse.
Das is irgendein Split-Krümelzeug-Weißnichgenau ...Was hast du denn als Kohleimitat genommen?
Und ich bekohle immer vor dem Lackieren (jaaaaaaa ... Lackieren ...), hatten wir [URL='https://www.tt-board.de/forum/threads/dampfossi-baut.14411/page-3#post-277295']hier schon mal. Ich hab das ausprobiert, nach dem Lackieren eine dünne Schicht Mattschwarz drüber, sieht ganz gut aus. Ich will letztendleich nich nochmal mit Kleber ran ...Ich bekohle immer erst nach dem Lackieren (jaja ich weiß) ...
Ja, seh' ich genauso. Sah vorher gar nich so aus, sieht aber am Modell auch nich so aus. Vielleicht muss ich nochmal mit Feinstaub drüber ...[/URL]Finde die Körnung auch nen bisserl heftig!
Oh, sehr schön! 6 Pärchen tät ich schon gut gebrauchen. Alles weitere dann per PN. Danke schon mal.Kein Problem. Du sagst wie viele und ich pack das mit auf die aktuelle Zeichnung mit drauf. Hilft immer, das nächste Blech voll zu bekommen.
...
Kurzer Einblick in die Trickkiste???Es gibt da so Kunden, die baseln mit dem Einkaufswagen dagegen...
Das gibt es deutlich besseres Material zu kaufen.