Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Datenbank.Okay,schade. Und eine baugleiche/ ähnliche Maschine in TT?
Also um deine Frage mal konkret beantworten zu können, du suchst ein TT Modell, was so gut wie möglich deiner Vorbildlok entspricht
Die dieser praktisch am ähnlichsten ist….Genau. Es muss nicht jedes Detail,oder jedes Rohr oder jede Niete identisch sein. Wenn man nach der 52 8199 -3 sucht, kommt man unweigerlich auf die ,bei mir um die Ecke , im Bergbau Museum stehende Reko Lok.
Dann geh mal auf die Tillig HP und suche dir das entsprechende Modell raus, welches deiner Lok am nächsten kommt und dann hilft aktuell nur der Gebrauchtmarkt in der Bucht, Kleinanzeigen, auf Börsen/Messen usw. und schau da nach dem gewünschten Modell, ggf. gab es mehrere passende Modelle bei Tillig, da würde ich dann nach dem Modell mit der neusten Artikelnummer gucken.Die dieser praktisch am ähnlichsten ist….
Liest sich auf den ersten Blick am einfachsten. Nummern schicken lassen !?Auf dem ersten Blick eine "ganz normale" Reko 52er mit Rundesse, Wannentender und "Hosenträger"
Da sollten sich alle normalen 52.80er von Tillig nehmen lassen, dann lässt du dir die passenden Nummern als Ätzschild anfertigen und klebst sie ran, dann hast du deine 52 8199-3
Die gibt’s doch nur für Clubmitglieder,oder?Die Galerie 52.80 is noch verfügbar. Neue Nummer drauf, fertig.
TILLIG Modellbahnen | 502415
www.tillig.com
die hat aber die Besonderheit, dass sie die "charakteristischen Aufstecklampen mit Bügel [...], wie sie auch bei der 50.35 eingesetzt wurden" besitzt@Tender, an die Galeriemodelle hatte ich jetzt nicht gedacht, danke.
@mr.doublet, laut Produktbild hat das Galeriemodell den Vorläufer mit Speichenradsatz.
Liest sich auf den ersten Blick am einfachsten. Nummern schicken lassen !?
Dann werde ich mal in den einschlägigen Plattformen die Augen offen halten