Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Mit den 7 Jahren kann ich nichts anfangen, man sagt ja auch das verflixte 7. Jahr...
Heute gleich mal zu SM gefahren und den Gutschein für das GEX-Set mit genutzt.
Die Kollegin mußte zwar nachfragen, aber es gab keine Probleme
Alles in allem eine schöne Aktion von Tillig, wo man die Clubleistungen auch wieder in einem angenehmeren Licht sehen kann!
Ich durfte mein Heft gestern das erste Mal in den Händen halten und machte die selbe Erfahrung wie Grischan:
Da will ich dir die Entscheidung mal abnehmen: Für den Wagen, den du nicht brauchst, wirst du bei ebay 10-15 EUR bekommen, für die Lok die du nicht brauchst bekommst du immerhin zwischen 30 und 40 EUR.Sehe nur leider eher die Entscheidung zwischen einem Wagenmodell was ich nicht brauche und einem Lokmodell was ich auch nicht brauche...
1) hier gehts um den den TT-Club bzw. das letzte Heft und nicht um irgendwelche anderen Hersteller und 2) die sächs. 94 gibt es ja nun in nahezu sehr guter Qualität in einem heutzutage lediglich leicht überdurchschnittlichen Preis.Hoffentlich schafft es ein Hersteller, noch die wichtigten Dampflok-Baureihen 93.5-12, 94.5-17, 94.20-21 und 95.0 in Großserie in naher Zukunft zu produzieren.
Preis und Epoche (MBS III, Club IV). Steht aber hier schon irgendwo.Bzw. was ist der Unterschied zum aktuellen Angebot von MBS?
Erklär mal bitte kurz - hab mein Heft noch nicht und steh gradn bissel aufm Schlauch!
@Siebi: Der Kollege links schaut ja so grimmig drein, da sieht man ja gar nicht das "Wackelschwänzchen"? Habt Ihr Knut nach Crottendorf importiert.... (Mach ich dann wieder weg)
Die BR 84 wird im Heft tatsächlich als Diesellok angekündigt. Sollte hoffentlich ein Schreibfehler sein.