• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 5/2009

OK - das erklärt alles. Dankeschön

Heute gleich mal zu SM gefahren und den Gutschein für das GEX-Set mit genutzt.
Die Kollegin mußte zwar nachfragen, aber es gab keine Probleme:fasziniert:
Alles in allem eine schöne Aktion von Tillig, wo man die Clubleistungen auch wieder in einem angenehmeren Licht sehen kann!

Aber doch nich alle-hoffentlich.

Ich hab den Damen&Herren heut auch erklärt wie es geht.

"Du mutt den Gutschein in Sebnitz einlöse ! "

Ich durfte mein Heft gestern das erste Mal in den Händen halten und machte die selbe Erfahrung wie Grischan:

Hab auch grad mal geschaut - bin auch im 7. Jahr. :bruell:

Sehe nur leider eher die Entscheidung zwischen einem Wagenmodell was ich nicht brauche und einem Lokmodell was ich auch nicht brauche......
:boeller:

Na ich hatte ja mal irgendwann die V180 003/004 oder 005 im Auge - dann wird die wohl daraus auferstehen......

Moin Peter!
Sehe nur leider eher die Entscheidung zwischen einem Wagenmodell was ich nicht brauche und einem Lokmodell was ich auch nicht brauche...
Da will ich dir die Entscheidung mal abnehmen: Für den Wagen, den du nicht brauchst, wirst du bei ebay 10-15 EUR bekommen, für die Lok die du nicht brauchst bekommst du immerhin zwischen 30 und 40 EUR.

Na, Entscheidung abgenommen?

Freundschaft!
F.O.

Siebi (Post 66): "...Wobei die BR 84 nun doch eine Diesellok wird" - Überlege, hast Dich bestimmt verschrieben.
Ich freue mich auf die neue 01.5, V 36 und BR 84, die in 2010 erscheinen.
Hoffentlich schafft es ein Hersteller, noch die wichtigten Dampflok-Baureihen 93.5-12, 94.5-17, 94.20-21 und 95.0 in Großserie in naher Zukunft zu produzieren.
Diese Tenderlokomotiven gibt e in H0 schon einige Jahrzehnte....

Hoffentlich schafft es ein Hersteller, noch die wichtigten Dampflok-Baureihen 93.5-12, 94.5-17, 94.20-21 und 95.0 in Großserie in naher Zukunft zu produzieren.
1) hier gehts um den den TT-Club bzw. das letzte Heft und nicht um irgendwelche anderen Hersteller und 2) die sächs. 94 gibt es ja nun in nahezu sehr guter Qualität in einem heutzutage lediglich leicht überdurchschnittlichen Preis.

Aber zurück zum Clubheft:
Auf Seite 3 wird ein Schneepflug beworben, der Ende 2010 ausgeliefert werden soll. Wegen des "knappen" Auslieferungtermines sind auch telefonische Bestellungen möglich. Meinte man da nicht etwa 2009?

Freundschaft!
F.O.

... und eine Frage eines Nichtwissenden: Wie sieht der eigentlich aus? Bzw. was ist der Unterschied zum aktuellen Angebot von MBS?

Kay

"die sächs. 94 gibt es ja nun in nahezu sehr guterQualität"

und das ist auch gut so,
wenn man die ganzen" Nachrüstorgien "und Nerven in Euronen zurechnen würde, wäre das fast unbezahlbar...

@Siebi: Der Kollege links schaut ja so grimmig drein, da sieht man ja gar nicht das "Wackelschwänzchen"? Habt Ihr Knut nach Crottendorf importiert....:scherzkek

Das kann es aber auch nicht sein. Beim MBS als bestellbar Epoche IV und 5Cent billiger gelistet. Photo auch nur Epoche III, aber im Club-Heft sieht es auch nach dem Epoche III Bild aus. Habe aus Sebnitz leider keine erklärende Auskunft erhalten.
TTPeter

Sitz gerade vorm PC und sehe unter meiner Tastatur den Hobby-Kalender von Tillig. Die Ausführung 2010 gibt es wohl nicht?

Da sollte ich doch beim nächsten Besuch der "freien Republik" mal ne Biege fahren...

Schön, wer ein geräumiges Wohnzimmer sein Eigen nennt.
Ich mit meinem Arbeitszimmer:schluchz:,

da paßt eben nur der "schnurrige" Kollege rein.

Schönen Advent:santa:

Anhänge

• 2009_1213Winter20090063.jpg
    2009_1213Winter20090063.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben