• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club aktuell 5/2009

Weiß einer der üblichen Verdächtigen, ob SM auch den Gutschein akzeptiert?

Mal schnell offiziell nachgefragt. JA:fasziniert:

Dazu aber bitte auf der Rückseite alles ausfüllen damit die Buchhaltung das sauber bei Tillig abrechnen kann.
Es wäre sehr nett von den Gutscheininhabern nicht gleich Morgen loszurennen damit in allen Filialen der gleiche Kenntnisstand beim Personal vorhanden ist. Dazu brauchen wir einen Tag.
Danke

Mal schnell offiziell nachgefragt. JA:fasziniert:

Dazu aber bitte auf der Rückseite alles ausfüllen damit die Buchhaltung das sauber bei Tillig abrechnen kann.
Es wäre sehr nett von den Gutscheininhabern nicht gleich Morgenorgen loszurennen damit in allen Filialen der gleiche Kenntnisstand beim Personal vorhanden ist. Dazu brauchen wir einen Tag.
Danke

Danke für die schnelle Info.

@groeschi

Klasse das Du dich um die Sache mit dem Gutschein bei SM kümmerst.
Bitte den Mitarbeitern der Filiale Havelpark - Dallgow in verständlichen Worten mitteilen, weist ja warum. :hihi:
Tolle Sache das, kann man ja dann gleich mit dem Gex Set abgeben.
Danke Tillig !

Registriere Dich hier einfach mit Deinem Benutzernamen neu.
Dann sollte es gehen.

edit:mad:TT TH
Da steht übrigens:"Es existiert kein Benutzer mit diesem Benutzernamen und Passwort"
Und wie Du siehst schreiben wir hier zwecks besserer Lesbarkeit u.ä. manche Worte einfach groß.
Nur mal so als Hinweis zum dran gewöhnen.

und Du bist zwar registriert, aber das Freischalten kann schon ein paar Tage dauern, wird händisch von dem Betreiber erledigt.

Schade, dass von den neuen Facs und von der V36 noch nichts im Heft zu sehen ist. Scheinbar wird erst mal alles in die 01.5 gesteckt und diese beiden Neuheiten wurden nach hinten geschoben.
In der Tabelle Liefertermine steht der Facs genau wie die 01.5 unter I. Quartal 2010, die V36 und die 84 unter 2010.

Nicht nur die bunten Bilder anschauen...:allesgut:

Die schiefen Kupplungen bei den beiden Modellen der 01.5 finde ich oberpeinlich! Auch auf der Beilage, wo die Clubmodelle verramscht werden, setzt sich die Katastrophe fort.
Für mich zeigt, des man dieses Problem offenbar in Sebnitz überhaupt nicht wahrnimmt und lässt auch für die Zukunft nichts Gutes in Sachen Kupplung erwarten.

angeblich gibt es kein benutzer mit dem benutzernamen und passwort steht da wenn ich mich anmelden möchte
schaumalnacheinemthreadwoerklärtwirdwiemansichindendatenbankenanzumeldenhat

Das Heft ist nach Jahren wieder einmal eines was wirklich gelungen ist. Ich habe den Eindruck man knüpft an Zeiten an, in denen Herr Oelschlägel noch maßgeblich am Gestalten des Heftes beteiligt war.Weiter so.
Gefreut habe ich mich über den Gutschein, eine nette Geste.

GUTSCHEIN-EINLÖSUNG

Heute gleich mal zu SM gefahren und den Gutschein für das GEX-Set mit genutzt.
Die Kollegin mußte zwar nachfragen, aber es gab keine Probleme:fasziniert:
Alles in allem eine schöne Aktion von Tillig, wo man die Clubleistungen auch wieder in einem angenehmeren Licht sehen kann!

Ich durfte mein Heft gestern das erste Mal in den Händen halten und machte die selbe Erfahrung wie Grischan:
Dann hab ich mit erschrecken fest gestellt, dass ich nächstes Jahr das 7. Jahr dabei bin und man mir ne Lok schenken will. Damit geht der Kesselwagen (den ich nich so dolle brauche) an mir vorbei :)
Und: Ich fühle genau so! Passt also alles ganz wunderbar zusammen!

...wie schnell doch 7 Jahre vergehen können...

Freundschaft!
F.O.

So, da möchte ich mich auch mal outen, bin dieses Jahr 10 Jahre Mitglied. Das wäre doch ein Anlass gewesen eine Lok zu verschenken. Mit den 7 Jahren kann ich nichts anfangen, man sagt ja auch das verflixte 7. Jahr...

Darf man eigentlich Tillig unterstellen, dass bei der Wahl des Gewinner-Club-Wagens "der Rechtsweg ausgeschlossen" ist/war und durch die - wie auch immer - Wahl des rollendes Feuerlöschers Cross Selling für die (zu zahlenden) Ergänzungswagen betrieben wurde, ohne sich hier ein Rüffel einzuhandeln?

...nur so eine Vermutung, die jeglicher Beweisführung entbehrt.

Falls du das Heft gelesen hast (und nicht nur in den Händen hältst), ist deine Frage (in meinen Augen) beantwortet.
Gern kannst du dich aber als Notar zur Verfügung stellen - für irgendwas wirst du ja sicher taugen ;-)

Deine ganze Vermuterei ist schon arg merkwürdig!

Zurück
Oben