TT TH
Foriker
Na da bin ich ja bruhigt.so wollte ich sie haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer der üblichen Verdächtigen, ob SM auch den Gutschein akzeptiert?
...Morgenorgen...
Mal schnell offiziell nachgefragt. JA
Dazu aber bitte auf der Rückseite alles ausfüllen damit die Buchhaltung das sauber bei Tillig abrechnen kann.
Es wäre sehr nett von den Gutscheininhabern nicht gleich Morgenorgen loszurennen damit in allen Filialen der gleiche Kenntnisstand beim Personal vorhanden ist. Dazu brauchen wir einen Tag.
Danke
Oh, 2009 ist gar kein Schaltjahr
In der Tabelle Liefertermine steht der Facs genau wie die 01.5 unter I. Quartal 2010, die V36 und die 84 unter 2010.Schade, dass von den neuen Facs und von der V36 noch nichts im Heft zu sehen ist. Scheinbar wird erst mal alles in die 01.5 gesteckt und diese beiden Neuheiten wurden nach hinten geschoben.
schaumalnacheinemthreadwoerklärtwirdwiemansichindendatenbankenanzumeldenhatangeblich gibt es kein benutzer mit dem benutzernamen und passwort steht da wenn ich mich anmelden möchte
Und: Ich fühle genau so! Passt also alles ganz wunderbar zusammen!Dann hab ich mit erschrecken fest gestellt, dass ich nächstes Jahr das 7. Jahr dabei bin und man mir ne Lok schenken will. Damit geht der Kesselwagen (den ich nich so dolle brauche) an mir vorbei
Darf man eigentlich Tillig unterstellen, dass bei der Wahl des Gewinner-Club-Wagens "der Rechtsweg ausgeschlossen" ist/war und durch die - wie auch immer - Wahl des rollendes Feuerlöschers Cross Selling für die (zu zahlenden) Ergänzungswagen betrieben wurde, ohne sich hier ein Rüffel einzuhandeln?
...nur so eine Vermutung, die jeglicher Beweisführung entbehrt.
... Wobei die BR84 nun doch eine Diesellok wird!...