Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Postwagen weiß zu gefallen!!! (Woher stammt denn das gute Stück?)
... hab ich mir mal ein Blech geschnappt das mir Bahn120 vor ein paar Wochen freundlicherweise aus den a&k-Altbeständen geätzt hat. Lt. der Liste ist das ein Post-a/10.
das ist ein Blech aus dem Fundus von Manfred Adrian, wenn du Interesse hast, dann wende dich vertrauensvoll an Ralf - @Bahn120Woher stammt denn das gute Stück?
der Meinung bin ich auch, deswegen bin ich gerade an einem Umbausatz für ein Großserienmodell - mehr dazu später.Postwagen für EP II und III sind ja allgemein in TT eine Rarität.
Sind die erwerbbar?Ätzteile
Ich hatte vor, das Fahrwerk inkl der Drehgestelle vom Tillig TV zu verwursten. Sollte das nicht besser passen?6achsigen V180. Verzichtet man auf die mittlere Achse,...
Ich habe viele Fotos in der Ursprungsausführung mit Schürze, die in der Mitte offen ist, weil da ein Lüfter sitzt und darunter Kühlschlangen, sowohl bei der DRG, der DB und der DR. Ausgerechnet beim Wikipedia Foto fehlt die Schürze.@Carsten die Schürze war am TW dran, liegt auch noch in der Bastelkiste. Ich hab mich aber so ein bisschen am Bild bei Wikipedia orientiert. Und irgendwie hab ich in meinem Bilderfundus auch nur zwei Bilder, wo die Schürze zu sehen ist, die Bilder zeigen aber beide DR-Fahrzeuge. Bei DRG oder DB VT36.5 hab ich die Schürzen noch nicht gesehen - was aber nicht heißt das sie da nicht auch möglich sind.
Doppelte Verneinung heißt ja@Per ich denke nicht das die Teile keinen großen Käuferkreis finden, deshalb nichts für den Shop der DZ.
Da ist dann der Achsabstand nicht maßstäblich.Triebgestell Tillig VT137 - VT 36.5
Wenn ich wählen kann zwischen E11 und 0.8 mm, dann...nicht maßstäblich