Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde ich auch nicht erwarten, schließlich können sich die Platinenbesteller auch selbst zusammentun oder vorab mehr Geld überweisen...Carsten schrieb:...aber ich werde keine Bausätze vorfinanzieren...
Was, wenn in der Rahmenkonstruktion ein Faulhaber vorgesehen ist? Soviel ich weiß, verwendet Carsten immer Glockenankermotoren und dann sind da noch die Radsätze... :E-Fan schrieb:@SD: man muss ja nicht immer zu Faulhaber gehen
...so habe ich das jedenfalls interpretiert...Carsten schrieb:Man könnte sicher auch einen kompletten Rahmen für Getriebe-und Motoraufnahme ätzen, aber dann würde ich ja auch die teuren zu verwendenden Komponenten festlegen....
Vergleich doch mal die Preise von Glockenankermotoren mit den Preisen der sonst üblichen Bauart.Carsten schrieb:...die teuren zu verwendenden Komponenten festlegen...
mr.doublet schrieb:Mal so ins blaue gefragt: Wären Radsätze der BR 38 verwendbar?
Es kommt nur zum Vorschein, was Du auch gezeichnet hast, da ist keine Hexerei dabei. Wenn's Dich interessiert wie's geht, kuxtu hier!Rammsteinchen schrieb:Aber wie zum Teufel kommen da die einzelnen Nieten zum vorschein...