mattze70
Foriker
Es gab sie auch noch von Tillig. Schau mal bei Ebay, da ist mindestens eine im Angebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Die habe ich hier im Forum aufgesammelt und ist eine von 2 Möglichkeiten für eine Modernisierung.......und funktioniert eh nicht, aber Versuch macht kluch....
Nein der Plan ist eine alte 02550 zu ersteigern und damit die BTTB aufzurüsten.
Weiterhin ist die Art.-Nr. 02554 - "BR 219 DR Ep.IV" aufgeführt. Ep.IV ist sicher nicht ganz korrekt. Nur aus der Tillig-Vitrine auf Messen kenne ich eine 219 als DR Ep.V im rot-beigen DR-Lack. Die wurde mir damals nicht verkauft, der Verantwortliche ließ da nicht locker.
Gab es diese Art.-Nr. tatsächlich im Handel? Ich habe sie nie gesehen, die 219 196 DR Ep.V im 229-Look meine ich nicht.
MfG
Ist in unserer Datenbank enthalten, leider nur mit Katalog-/Werksbildchen, was die Frage dann auch nicht sicher beantwortet. Habe ab und zu mal bei Ebay geguckt, dieses Modell ist mir in ca. 20 Jahren noch nicht aufgefallen.Weiterhin ist die Art.-Nr. 02554 - "BR 219 DR Ep.IV" aufgeführt. …
Gab es diese Art.-Nr. tatsächlich im Handel?
Im Tillig Katalog 97/98 auf Seite 18 rechts unten ist besagte Lok als Handmuster abgebildet, aber mit der Katalognummer 02555
Moin zusammen,
gab es zu BTTB Zeiten einen 119 mit 2 angetriebenen Drehgestellen?
Gruß dbmax