BR 53 0001
Foriker
Mhmm fruehsen
Mach mal den Erklärbär bitte!
Gings dabei darum die Lok schwerer zu machen?
Mach mal den Erklärbär bitte!
Gings dabei darum die Lok schwerer zu machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is richtig. Die Kosten und die Verarbeitung machten das Ganze wohl unrentabel, aber auch die Verwendung des Materials wurde vom "Gesetzgeber" erschwert. So ging es jedenfalls nich weiter, weshalb man auch an die Neukonstruktion der 38 dachte (von der ja auch noch Teile vorhanden waren). Wobei diese Gedanken wiederum noch nich wirklich was mit der letztendlich bei TILLIG erschienenen 38 zu tun haben ...... weil nicht kostendeckend ...
Hierbei darfst du nich vergessen, dass diese (Rest-)Teile wegen irgendwelcher Unpässlichkeiten schon aus der Produktion aussortiert waren. Ich habe hier 89er und 38er Teile rumliegen, da grenzt das Zusammenfügen schon an Kunst!Ich habe aus Restteilen zwei Modelle gebaut ... Der Anpassungsaufwand war immens.
Da kommt was aus dem Baukasten.
Bei den kleinen Blechteilchen ging es eigentlich nur darum die Aussparungen im Rahmen darzustellen welche dort beim Original vorhanden sind, beim Modell aber eben nicht.Gings dabei darum die Lok schwerer zu machen?
Hallo,Die Blenden wurden bereits heute geliefert, super Service von Juttas Modellbauwelt!
Hallo,
zeige uns doch trotzdem dein Ergebnis bitte.
VG
kalle
Kompl. Neueinbau? oder war sie bereits schon beleuchtet?Ich habe noch die Fischer Laternen verbaut.
Kompl. Neueinbau? oder war sie bereits schon beleuchtet?
Die entstellen das ganze Modell.