Dovregubbe
Foriker
Auf der (neue) Wumme-Schachtel steht "made in EU".Wo werden die Roco-Modelle eigentlich zusammengeschraubt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der (neue) Wumme-Schachtel steht "made in EU".Wo werden die Roco-Modelle eigentlich zusammengeschraubt?
Nein, wenn der Inhalt aus Vietnam kommt, steht auch Made in Vietnam oder Made in VN drauf.stand bei den anderen Modellen und auch bei H0 Loks auch drauf.
Bezieht sich wohl auf den Karton selbst.
Und in Vietnam, also nicht EU.Roco produziert in Rumänien... Also EU.
.....
Und der ist überarbeitet worden. Bin zufrieden mit den Sounds von Öl und Kohle.Hallo
lt.D&H Soundprojekte ist es ein Henningsound,was will man mehr.(44 Öl,44 Kohle,44 Kohlenstaub)
MfG
TT-Schwelmer
Also ich kann dir nur empfehlen, nach Möglichkeit dir vorher einige passende Projekte selbst live in einer Lok anzuhören…Hallo
lt.D&H Soundprojekte ist es ein Henningsound,was will man mehr.(44 Öl,44 Kohle,44 Kohlenstaub)
MfG
TT-Schwelmer
Mal nicht so pessimistisch. Bei der großen Resonanz bei den Wiederauflagen gibt es nächstes Jahr ein Neuheitenfeuerwerk.....mal nicht die letzten Zuckungen von Roco überhaupt sind.
Ich seh da auch eher Chancen für einen Umbausatz aus passenden Teilen, basierend auf der Standardlok. Die 043 gleich hinterher. Für die Interessenten mit 10 linken Daumen findet sich auch jemand, der das gegen Geld ordentlich zusammenbaut.
Poldij
Roco hatte doch damals eine DRG Variante herausgegeben.
Die BR 44 244 Anhang anzeigen 410256
Zur Vollständigkeit, die Lieferung ist angekommen, 126623 hat keine Haftreifen. Somit bleibt ein Umbaus aus zwei mach eins erspart....
Die Roco Ersatzteilnummer 126623 ist beim Suchen in der Roco Ersatzteilliste ohne HRS, so wie in der Ersatzteilliste der Lok (Kohle und Öl)
auch beschrieben.
Wenn ich diese aber in den Warenkorb packe, wird sie mit einseitigem HRS angezeigt.
...