• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR101 BKK Modell

....innerhalb einer Woche hatte ich die Ware. Allerdings hat Tillig auch eine Abbuchungsvollmacht. Ist doch schon ein Vorteil Club-Mitglied zu sein. Bekommst sogar Rabatt, für Ersatzteile.
Wünsche Dir viel Glück!

Hallöchen
Also, das mit der lieben Frau Leuschke kann ich nur bestätigen. Hatte meine Clubkarte verloren und fragte an, wie es damit aussieht, habe sie nichtmehr und wollte gerne zum Tag der offenen Türe kommen.
Ich hatte innerhalb von 24 Stunden eine sehr freundliche Email im Kasten, worin Sie mir mitteilte, das es mit einer neuen Karte wohl bis zum TdoT nichtmehr klappen würde (Drucktechnisch.. war nur noch etwa eine Woche bis zum TdoT), ich mich aber beim Besuch direkt bei Ihr melden sollte, dann bekäme ich sozusagen einen provisorischen Clubausweis, um auch die Clubvorteile (freier Museumseintritt) in Anspruch nehmen zu könnnenn.

Absolut erstaunt war ich, als ich 4 oder 5 Tage nach Erhalt dieser Mail meine neue Clubkarte im Briefkasten hatte. hatte doch noch so schnell geklappt.

Also, ich kann nur sagen, das Frau Leuschke vom Club wirklich schnell, freundlich und bestmöglich hilfsbereit ist.

Bis denne
Stephan

@Stephan,

war Frau Leuschke in Leipzig am TT-Club-Stand bei Tillig? Da war doch eine Frau und hat Kataloge eingepackt . Ich meine nicht den Hauptstand von Tillig.

Zurück
Oben