Spekulatius ... Weihnachten. Weihnachten ... Spekulatius! Das passt schon.10 Seiten Spekulatius ...
Ich geh' jetzt essen, der Thread is eh hin ...
Fröhlichen Feiertag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spekulatius ... Weihnachten. Weihnachten ... Spekulatius! Das passt schon.10 Seiten Spekulatius ...
Das ist Arnold herzlich egal, von wem sie ihr Geld bekommen. Ausverkauft ist ausverkauft. Und wenn sie wirklich soooo gut ist, kommt auch noch eine zweite und dritte Charge. Da kannst du zugreifen. Ist sie eh schlecht, brauchst du dich erst recht nicht zu ärgern.Wenn mir der freundliche Händler dann sagt, er hat die Modelle nur für Vorbesteller, dann hat Arnold an mir nichts verdient.
Grad alle 3 Varianten von Arnolds neuer BR 95 in der Bucht gesehen Art.Nr. 9026,9027,9028.
Wie kann man die Modelle ohne Bilder sehen? Oder werden die in ASCII-Grafik dargestellt?Alle drei dort ohne Modellbilder.
Bitte soviel gütige Nachsicht auch dann, wenn mal wieder ein Modell nicht 100% den eigenen Erwartungen entspricht.Menschen sind eben nicht fehlerfrei.
Ich konnte die 95 im Ladengeschäft begutachten – leider nur in EP-III. Bestellt hatte ich EP-IV, na ja – Menschen sind eben nicht fehlerfrei. Das Modell ist deutlich schwerer als das Tillig-Modell, aber das wussten wir ja schon. Mit dem Neubaukessel sehr schön anzusehen. 2., 3. und 4. Kuppelachse sind gefedert. Langsamfahreigenschaften auf dem Testgleis zu bewerten, ist schwer. Ich fand’s nicht schlecht, aber diesbezüglich mal lieber kein Kommentar.